Raffaela
- 83
- 3
- 89
Schwarz
Zitat von Raffaela:Hallo ich bin es nochmal. Er meldete sich heute abend, weil er am Wochenende die Kinder zu sich holen wollte. Das ist auch soweit ok, da er Trennung auf Zeit wollte ( ich berichtete ja schon davon) und von selber nicht einmal anfängt wie er es sich vorstellt, wie es weitergehen soll, fing ich dann an. Ich fragte ihn wie er sich und mich zu Zeit sehen würde, ob er überhaupt noch vor hätte zurück zu kommen. Er sagte, er wollte zurück, aber jetzt noch nicht. Ich fragte direkt ob er mich also doch noch lieben würde, da meinte er nur: Fangfrage! Ich harkte weiter nach, das nach fast 4 Wochen er doch wissen müsste ob er mich vermisst oder an mich denken würde. Das würde er sagte er aber ging nicht weiter auf mich ein. Was ist mit dem denn los? Glaubt er wirklich, wenn er sich ausgetobt hat, kann er so vor der Tür stehen -taaraaaa da bin ich- und ich klatsche begeistert in die Hände und bejubel ihn? Bin echt sauer
kuddel7591
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Eine Frage: warum machst du sowas mit? Kein Bekenntnis zu dir ist ein Bekenntnis gegen dich. So einfach ist das ganze.
Esrali
Anis17
kuddel7591
Zitat von Raffaela:Darum ging es mir ja, wissen wollen wo ich stehe und wie ich meine Zukunft mit den Kindern ohne ihn planen kann
Zitat von Raffaela:Was ist mit dem denn los? Glaubt er wirklich, wenn er sich ausgetobt hat, kann er so vor der Tür stehen -tara da bin ich- und ich klatsche begeistert in die Hände und bejubel ihn?
Zitat von Raffaela:Ich fragte ihn wie er sich und mich zu Zeit sehen würde, ob er überhaupt noch vor hätte zurück zu kommen.
Zitat von TinTin1980:Kein Bekenntnis zu dir ist ein Bekenntnis gegen dich. So einfach ist das ganze.
Bejl
Zitat von Esrali:Wenn du ihm solche fragen stellst- natürlich glaubt er das.
Du bettelst ihn ja praktisch an zurück zukommen mit einer derartigen Kommunikation
Zitat von Anis17:Wenn er - wie Du ja schon häufiger andeutetest - mit Entscheidungen so seine Schwierigkeiten hat, dann wartet er vermutlich darauf, dass Du ihm die Entscheidung der Trennung abnimmst?