Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt ob ich mich hier noch mal öffentlich outen möchte, was aus meiner Affairengeschichte geworden ist. Aber ich komme mir dem ganzen einfach nicht weiter, deswegen hoffe ich, dass ich jemanden finde, der mich verstehen kann.
Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber meine Trennung liegt über 2 1/2 Jahre zurück (das ganze geht aber schon 4 jahre lang) von dem Mann der im Grunde der Mann meines Lebens war. In dieser Zeit bin ich standhalft geblieben und habe weder auf Mails noch SMS noch auf meine Profilseite im Internet.
Mein Leben ist zerstört, ich kann mich auf nichts richtig einlassen und habe mittlerweile nicht mal lust auf ausgehen noch Singlebörsen ect. ... Es ist ein stillstand und ein unbewusstes warten, auf was? das er wieder zurück kommt, wohl nie... und es währe auch nie wieder so wie es vorher war.... weil er jetzt verbraucht ist... durch den ganzen körperlichen verschleiss mit seinen geliebten. mittlerweile habe ich auch über haupt kein mitleid mit seiner ärmsten frau, weil die das ganze bewusst mitträgt, aus gründen der gesellschaft wie die sonntägliche Kirchenbesuche, der Bibelkreis, die Famile, das Reihenhäuschen....
er ist eine männliche Nut. ... und ich gerade noch so aus der ganzen nummer rausgekommen und bin darüber soooooo unendlich stolz auf mich. nur... was ist aus mir geworden, ich bin komplett vereinsamt, habe alle meine freunde verloren und habe nicht mal mehr lust irgendjemand anzurufen.
Habe auch keine kraft mehr auf mein job, meine sport...nur meine kinder und mein glauben an gott hält mich noch einigermassen aufrecht.
ich hoffe, ich finde irgendjemanden der mich verstehen kann
Danke
26.10.2011 18:52 •
#1