Hallo zusammen.
Ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll. Ich probiers einfach mal.
Vor ca. 1 Jahr hat sich meine ex-freundin von mir nach fast 5 jahren beziehung von mir getrennt. Sie sagte sie hätte nicht mehr die gefühle, sie hätte sich verändert, wir würden nicht mehr zusammenpassen. .
Sie machte schluss, mit ihr reden ging fast gar nicht, sie war wie ausgewechselt. Kämpfen schien zwecklos. ich habs trotzdem gemacht was aber nicht zum erfolg geführt hat. im gegenteil. . sie distanzierte sich und sagte mir zuletzt sie bräuchte zeit und abstand, was mir sehr sehr schwer fällt, da sie für mich nicht nur meine freundin war, sondern auch irgendwie meine beste freundin. Bevor wir zusammenkamen waren wir 1 jahr lang gute freunde. Auch unsere Beziehung war immer irgendwie ein bischen kumpelmässig. Was vermutlich später auch der grund für unsere trennung war.
In dieser Zeit hab ich aber gespürt das ich ihr wichtig bin, sie sagte es mir auch sehr oft wie schlimm es wäre wenn es mich nicht mehr geben würde und ähnliche dinge. trotzdem machte sie schluss, ohne gefühle könnte sie keine beziehung führen waren ihre worte.
Nach der Trennung hab ich immer wieder versucht mit ihr in kontakt zu treten, ich weiß nicht genau wieso, ich wollte einfach das verhältniss zwischen uns aufbessern, ich wollte sie nicht für immer verlieren, auch nicht als freundin, sie bedeutet mir viel. Für mich war das auch alles irgendwie surreal, weil wir soviel spass zusammen hatten, total viel zeit miteinander verbracht hatten, es war einfach toll. Sie meldete sich auch mal und meinte aber sie könnte nicht so tun als ob nie was gewesen wäre und weitermachen wie vorher.
Das hab ich auch verstanden und wollte ihr irgendwie mehr zeit geben und habe mich jetzt 5 monate nicht gemeldet.
Aber da ich sie auch als Mensch sehr vermisse, habe ich beschlossen mich mal wieder bei ihr zu melden - immerhin dachte ich wären wir uns wichtig - auch als personen.
Aber als ich anrief legte sie auf?! Ich war verwundert .
Da sie vor ein paar Tagen geburtstag hatte, habe ich ihr einen brief geschrieben und alles gute gewünscht und ihr mitgeteilt das mir eine freundschaft wichtig wäre bzw. das ich sie nicht als mensch verlieren möchte, schlieslich hatten wir doch auch viele schöne momente, tolle zeiten. und es waren ja auch immer wieder ihre aussagen das ich ihr wichtig sei und wie schlimm es wäre wenn wir uns nicht mehr kennen würden und all das.
Aber keine antwort. .ich wundere mich immer mehr.
Ich habe ihr dann eine email geschrieben was denn los ist, sie könnte mir doch einfach sagen ob sie noch zeit/abstand braucht. Und das ich gerne wissen würde ob wir noch Kontakt haben?!
Aber ich werde weiterhin ignoriert.
Würde einfach gerne wissen was los ist?! Aber ich bekomme einfach keine antwort. .als ob ich nicht existieren würde, als ob es uns nie gegeben hätte.
was ist denn blos los mit meiner ex?!
Mir ist nicht klar, wieso sie nicht antwortet. Selbst wenn sie keinen kontakt mehr wollen würde, könnte sie das doch sagen?!
Irgendwie ist es mir völlig unerklärlich wie man jemanden, der einem wichtig ist (war) so eiskalt auf distanz halten kann.
Was ist blos los?
Ist denn eine Antwort zuviel verlangt?
25.08.2012 15:33 •