aequum
- 7164
- 18639
LonleyLena
Giraffenmädchen.
Zitat von LonleyLena:Ich hatte so ein richtig schönes es geht los Gefühl
LonleyLena
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Als die ganze Sache rauskam, ich heulend bei meiner Schwester auf dem Sofa saß und ich mir nichts mehr gewünscht habe, als dass alles nur ein böser Traum war, hat meine Schwester an mein Selbstwertgefühl appeliert.
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:Deshalb hoffe ich, dass es ohne Anwalr geht, zumindest am Anfang. Das wird sich spätestens dann zeigen, wenn es ans Geld geht.
Zitat von LonleyLena:Aktuell bin ich mit der Suche nach einer Bleibe beschäftigt und mit Gesprächen mit meinen Kindern.
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Aber bei Allem was im Moment schwierig ist : Es ist der richtige Weg
Zitat von LonleyLena:Wissen ist Macht und es immer gut zu wissen, was geht oder eben nicht. Ich nehme mir das auf jeden Fall an.
Zitat von LonleyLena:Aber mein Großer blockt noch total ab. Das macht mich wirklich etwas mürbe.
Zitat von LonleyLena:Aber ich habe schon eine Wohnperspektive in Ausssicht, was mich wirklich freut.
Zitat von LonleyLena:Und ich fülle freie Zeit mit netten Menschen um nicht auf dem Sofa zu sitzen und zu Grübeln.
Zitat von LonleyLena:Aber bei Allem was im Moment schwierig ist : Es ist der richtige Weg
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Vielen Dank für deinen Rat