StrahlendeSonne
- 939
- 1
- 1419
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Verstecken war für mich schlimmer als dieses S. und es waren ja nur E- Mails.
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Nee, den will ich nicht mehr; kann sich seine Kollegin jetzt mit rumschlagen.
Loslassen ist, wenn man noch zusammenlebt echt schwer. Mein Herz ist für ihn geschlossen, dass funktioniert mit dem Rückhalt hier und von meinen Freunden erstaunlich gut. Der einizige gute Aspekt, den ich an ihm sehe ist, dass er wirklich ein guter Vater ist und genauso wie ich möchte, dass sie so wenig sch. wie möglich abbekommen.
Aber diese eingeprägten kleinen Verhaltensweisen im Alltag abzulegen ist eine kleine Challenge.
Zitat von LonleyLena:@aequum Mein gehässiger Anteil freut sich auch auf diesen Moment
LonleyLena
Zitat von Scheol:Du gehst immer sehr nett mit solch Momenten um , eine Konsequenz wenn er das nicht einsteckt hat er aber nicht zu befürchten. Also kann er weiter machen.
Zitat von LonleyLena:Und die Zeit hat er genutzt um zu überlegen, wie er alles so drehen kann, dass ich glaube, keine Konsequenzen daraus ziehen zu müssen. Und es hat immer wieder funktioniert
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Nee, auf keinen Fall hätte ich diesen E- Mail Kontakt toleriert, wenn ich davon gewußt hätte.
Aber so ist er: schäbig. Er wußte, ich würde das nicht tolerieren,aber er macht es trotzdem, versteckt er es und teilt mir dann mit : Hab ich gemacht, ist aber weg, kannst also nichts mehr dagegen sagen
LonleyLena
LonleyLena
Zitat von Scheol:Und er ist Fachtherapeut für Identitätsprobleme ? Also eine Frau die nicht weiß ob sie ein Mann ist werde ich jetzt mal so denken.
Zitat von LonleyLena:Ein bißchen glaube ich wirklich, dass er ,mit den Jahren des Lernens, dass nichts was er tut Konsequenzen hat, davon überzeugt war, dass ich Verständnis für seine Gefühle aufbringe und ihm Zeit lasse, sie zu ergründen.
LonleyLena
Zitat von Scheol:Du bist doch sonst angeblich immer wieder in dein Vertrauen gekommen , warum diesmal nicht ?
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:Und ich hatte nur mein kleines Bauchgefühl. Bis mir überhaupt aufgefallen ist, dass er meine Frage gar nicht beantwortet hat.
Zitat von LonleyLena:Ich bin gerade sehr glücklich darüber, dass dieser Teil meines Lebens vorbei ist. Und der gute Teil hat schon begonnen, auch wenn hier noch viel geregelt werden muss.
Zitat von LonleyLena:Ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte Mal leicht gefühlt habe und ich freue mich richtig auf den Umzug
Waterfall
Zitat von LonleyLena:Ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte Mal leicht gefühlt habe und ich freue mich richtig auf den Umzug
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:h bin gerade sehr glücklich darüber, dass dieser Teil meines Lebens vorbei ist. Und der gute Teil hat schon begonnen, auch wenn hier noch viel geregelt werden muss. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte Mal leicht gefühlt habe und ich freue mich richtig auf den Umzug