Wasabix
- 7500
- 8
- 11205
Zitat von LonleyLena:Ich muss an dieser Stelle mit einem Tief vor acht Jahren anfangen.
Mein Mann hat mir eines Abends mitgeteilt, dass er seit zwei Jahren eine E- Mail Freundschaft mit einer Frau aus einem S. hat. Wir hatten
StrahlendeSonne
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Das erste Mal betrogen habe ich mich gefühlt, als ich gesehen habe, dass er den Kontakt nicht abgebrochen hat,
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:denn so im Rückblich hat er sich schon immer wie ein trotziges, kleines Kind benommen. Und wie ein KInd dass seit jeher anerzogen bekommen hat, dass es immer etwas besser ist als die Anderen, ihn alles zusteht und das sofort, auch das Durchsetzen seiner Wünsche mit allen Mitteln.
LonleyLena
Zitat:Auch ich gebe dir vollkommen recht; wir haben uns jung kennengelernt, schnell verliebt, schnell verheiratet. Ich hab sein Verhalten nie wirklich kritisch hinterfragt, er war halt so;
Zitat:denn so im Rückblich hat er sich schon immer wie ein trotziges, kleines Kind benommen.
Zitat:Und wie ein KInd dass seit jeher anerzogen bekommen hat, dass es immer etwas besser ist als die Anderen, ihn alles zusteht und das sofort, auch das Durchsetzen seiner Wünsche mit allen Mitteln.
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:uch ich gebe dir vollkommen recht; wir haben uns jung kennengelernt, schnell verliebt, schnell verheiratet. Ich hab sein Verhalten nie wirklich kritisch hinterfragt, er war halt so; denn so im Rückblich hat er sich schon immer wie ein trotziges, kleines Kind benommen. Und wie ein KInd dass seit jeher anerzogen bekommen hat, dass es immer etwas besser ist als die Anderen, ihn alles zusteht und das sofort, auch das Durchsetzen seiner Wünsche mit allen Mitteln.
Zitat von LonleyLena:@aequum er sieht es anders und sich als hilfloses Opfer seiner Gefühle, die zu respektieren sind
LonleyLena
Zitat von Scheol:Hier wird ja dein 1000 Prozent vertrauen schon erschüttert.
Wie massiv es für dich war ? Level 1 bis 10 . Ich denke mal recht massiv.
Für mich die Frage warum gerade eine Person aus einem S. ? Das macht was mit dem Vertrauen und dem Selbstwert würde ich sagen.
LonleyLena
LonleyLena