112

Was ist Betrug?

Wasabix
Zitat von LonleyLena:
Ich muss an dieser Stelle mit einem Tief vor acht Jahren anfangen.
Mein Mann hat mir eines Abends mitgeteilt, dass er seit zwei Jahren eine E- Mail Freundschaft mit einer Frau aus einem S. hat. Wir hatten

Das ist jetzt schon einige Jahre her. Und ich frage mich, warum er es dir damals überhaupt erzählt hatte.

Warum erzählt ein Mann seiner Partnerin, dass er seit 2 Jahren Kontakt zu einer Frau aus einem S. hat..

Ich bleibe dabei, es gibt gebundene Männer ( und Frauen) die wiederholt ( S./ exotischen Kontakt zum anderen Geschlecht
s u c h e n.
Es Ist eine Veranlagung.
Und die bleibt auch.

Nur das Alter wird es irgendwann verhindern.

Solche Leute müssen offene Beziehungen führen.
Meine Meinung.

Vor 35 Minuten • x 1 #46

S
@LonleyLena
Du fragst dich, ob du deinem Mann noch vertrauen kannst?
Ich denke, dass du dir die Antwort bereits selbst gegeben hat.
Ich kann eins dazu nur sagen:
Ohne Vertrauen, keine Grundlage.
Ohne Grundlage, keine Basis.
Ohne Basis, keine Zukunft.

Ich würde dir auch raten, dich konsequent zu trennen und standhaft zu bleiben.
Denke an deine Selbstliebe oder arbeite daran.
Wünsche dir viel Kraft

Vor 18 Minuten • x 3 #47

A

Was ist Betrug?

x 3

L
@StrahlendeSonne

Nein, definitiv definieren wie Betrug nicht gleich; deshalb auch die Überschrift.
Das erste Mal betrogen habe ich mich gefühlt, als ich gesehen habe, dass er den Kontakt nicht abgebrochen hat, wie zugesagt und meine Grenze waren in diesem Fall erst die heimlichen Treffen.
Seine Grenze scheint erst bei körperlichen Intimitäten zu liegen

Vor 11 Minuten • x 1 #48

S
Zitat von LonleyLena:
Das erste Mal betrogen habe ich mich gefühlt, als ich gesehen habe, dass er den Kontakt nicht abgebrochen hat,

Ja.
Wichtig ist, die eigenen Grenzen wahrzunehmen und auf dein Bauchgefühl zu hören und dem entsprechend auch die Konsequenzen zu ziehen.
Wie schlimm und bitter das für dich auch ist, aber vielleicht ist das jetzt deine Lernaufgabe.
Und, ganz ehrlich, was willst du mit so einem Mann, der nicht die E...er besitzt, und lieber rum lügen muss, Warmwechsel etc...anstatt wirklich Tacheles zu reden.
Er hat sich rumgewunden, wie ein kleiner Junge.

Gerade eben • x 1 #49