aequum
- 7815
- 20840
Zitat von LonleyLena:Ich nehme dich beim Wort
Zitat von LonleyLena:Aber mit der Freiheit, nicht mehr unter einem Dach zu leben, bekomme ich bestimmt auch wieder diese emotionale Distanz hin
Zitat von LonleyLena:Gerade geklopft fühlt sich gut an
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Gute Hausaufgabe : heute gab es ein Schulterklopfen für den ersten gepackten Umzugskarton.
Zitat von LonleyLena:Es ist schon ein sehr schräges Gefühl aus einem gemeinsamen Wohnraum seine Sachen rauszusuchen und zu entfernen.
Zitat von LonleyLena:Aber der Mietvertrag ist unterschrieben, die Küche übernommen und weil es gerade eh läuft findet sich immer Jemand der Jemanden kennt, der Möbel abzugeben hat
Zitat von LonleyLena:Jemanden kennt, der Möbel abzugeben hat
Dafür, dass ich bei 0 starte, bin ich schon ziemlich gut ausgestattet. Und wie das mit diesem Internet funktioniert, finde ich auch noch raus
Also im Moment bin ich ziemlich glücklich.
StrahlendeSonne
StrahlendeSonne
Zitat von aequum:Du verlässt uns? Das finde ich sehr schade...
Zitat von StrahlendeSonne:Ja, danke dir. Auch dir alles Gute.
StrahlendeSonne
Zitat von aequum:Lieben Dank!
Dir ebenfalls alles Gute und pass auf Dich auf...
Zitat von Vienne:Das finde ich auch sehr schade, ich schätze deine Beiträge.
Ich wünsche dir alles Gute
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Ich möchte mich noch einmal sehr für deine ständige großartige Unterstützung bedanken
Deine Worte haben mich durch viele schwere Stunden getragen und mich motiviert.
Ich wünsche dir alles Gute
Bleib wie du bist
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:Und jetzt wird es richtig hart : nachdem mein Ex realisiert hat, dass es diesen Mietvertrag und die Umzugskartons wirklich gibt, setzt er mich jeden Abend einer Diskussion aus. Seine Haltung : er war mit seinem Geständnis mir gegenüber sehr ehrlich und ich zerstöre gerade unsere Ehe. Einschließlich der der Drohung ...
Zitat von LonleyLena:Ich habe gerade angefangen, meinen Frieden mit der Situation zu schließen. Aber er ist immer noch sehr bemüht, mich in diesem Ist - Zustand, der für mich untragbar ist., zu halten und mir zu vermitteln, dass ich mich irre und einfach alles falsch interpretiere.