StrahlendeSonne
- 1492
- 1
- 2387
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Ich habe mich neulich mit einem Freund getroffen und ihm von der Trennung und den Beweggründen dafür erzählt und ich habe erstaunt festgestellt, dass mich die Ereignisse, die ich hier beschrieben habe und die mich über Monate gedanklich und emotional beschäftigt und gequält haben, sehr viel weniger bewegen als ich für möglich gehalten habe.
Zitat von LonleyLena:Etwas Unglauben ist noch da und die Frage, wieso ich das so lange mitgemacht habe. Die hat er auch gestellt und die ist hier ja auch oft gefallen. Eine Antwort darauf habe ich immer noch nicht, dafür aber das sichere Gefühl, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Zitat von LonleyLena:Schön ist tatsächlich gerade, dass ich diese heftigen Emotionen wie Wut, Enttäuschung und vor allem den Schmerz fast kaum noch spüre
Zitat von LonleyLena:Für meine Favoritenwohnung bekomme ich auf jeden Fall schon mal einen Besichtigungstermin und diese noch ungeklärten finanziellen Geschichten werde ich an einen Profi von außen übergeben.
LonleyLena
Zitat von aequum:Das ist eine gute Idee aber sei kritisch in Deiner Wahl, denn auch und gerade unter diesen Experten gibt es so einige Blender.
LonleyLena
LonleyLena
Zitat von StrahlendeSonne:Du hast auch genug Leid von ihm erfahren und erleben müssen. Und jetzt ist damit Schluss.
Zitat von LonleyLena:Aber ich suche weiter, meine Wohnung ist da bestimmt irgendwo.
LonleyLena
Zitat von aequum:Nur nicht aufgeben!
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Aber ich suche weiter, meine Wohnung ist da bestimmt irgendwo.
Zitat von LonleyLena:Bei der Arbeit läuft es aber gut. Die ist zwar auch eine Katastrophe, aber eine mit der ich umgehen kann und die mich in jeder Situation sehr gut ablenkt
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:die Arbeitsbedingungen sind derzeit schwer auszuhalten, was zu einem hohen Krankenstand führt, was zur Unterbesetzung führt, was dazu führt, dass wir ständig hinterherhängen.
Zitat von LonleyLena:Miete zahlen muss ich bald ( hoffentlich ) trotzdem und ich hab nette Kollegen
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Richtig, das ist auch so. Aber die Arbeitsbedingungen sind derzeit schwer auszuhalten, was zu einem hohen Krankenstand führt, was zur Unterbesetzung führt, was dazu führt, dass wir ständig hinterherhängen.
Zitat von aequum:Hast Du denn schon andere Wohnungsangebote aufgetan, bzw gefunden?
Zitat von LonleyLena:Es werden drei Zimmer sein
LonleyLena
Zitat von aequum:Hast Du denn schon andere Wohnungsangebote aufgetan, bzw gefunden?
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:Es ist frustrierend, aber ich versuche mich davon nicht mürbe machen zu lassen.
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Es ist frustrierend, aber ich versuche mich davon nicht mürbe machen zu lassen.