LonleyLena
- 77
- 1
- 182
LonleyLena
Zitat von StrahlendeSonne:Ist das jetzt deine Befürchtung oder haben die Kids so etwas verlauten lassen?
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Aber ich habe mir gestern nochmal die ganze Geschichte ins Gedächtnis gerufen und wundere mich gerade selbst etwas über meine Erwartungshaltung Ich brauche wahrscheinlich noch etwas Zeit um mich da emotional abzukoppeln und der Umzug wird wahrscheinlich sehr viel vereinfachen.
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Nein, auch dazu äußern sich die Kinder nicht. Ist also eher meine Befürchtung.
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Im Moment gibt es nicht viele Möglichkeiten, von den Anfragen habe ich noch keine Antwort. Aber ich denke , dass sich das nach den Feiertagen auch ändern wird. Außerdem hab ich echt fitte Freundinnen die Wohnungssuche kennen und mich mit Informationen versorgen. Ich finde auf jeden Fall was
LonleyLena
Zitat von StrahlendeSonne:Das du wütend, verletzt, enttäuscht bist, das ist völlig normal und das wird zur Verarbeitung noch anhalten.
Aber irgendwann wirst du wie Phönix aus der Asche emporsteigen.
Zitat von StrahlendeSonne:Und wenn du dich mal nicht selbst reflektieren kannst, dafür sind wir hier.
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Verschwinden darauf abzielt mich zu treffen, in schwachen Momenten gelingt ihm das sogar noch. Allerdings ändert das immer noch nichts an meiner Entscheidung, die schwachen Momente werden weniger werden und es ist tatsächlich besser, als wenn er seine Launen an mir abarbeitet.
Im Übrigen ist er heute schon wieder irgendwo und ich finde es super
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Und das nutze ich sehr gerne, weil ihr mich mit enormer Kraft versorgt
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Im Übrigen ist er heute schon wieder irgendwo und ich finde es super
StrahlendeSonne
Zitat von aequum:Hallo wie geht es Dir aktuell?
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Mir geht es aktuell echt gut, ich bin schwer mit der Wohnungssuche beschäftigt und hoffe gerade sehr auf einen Besichtigungstermin für meinen Favoriten
Zitat von LonleyLena:Ansonsten ist zu Hause noch immer Eiszeit, er kommt und geht wie es ihm auskommt, aber das interessiert mich nicht, solange wir die Termine der Kinder geklärt haben
Zitat von LonleyLena:Also im Moment läuft es wirklich gut, zumal sich immer mehr Möglichkeiten ergeben für den Übergang den wichtigsten Hausrat von diversen Bekannten zu übernehmen.
Jetzt fehlt eben nur noch die Wohnung, aber ich bleibe dran.
Zitat von LonleyLena:Somit kann ich nur sagen : es gibt viel zu tun, aber es läuft sehr gut, vor allem weil ich es jeden Tag mehr schaffe mich von ihm abzugrenzen
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:Schön ist tatsächlich gerade, dass ich diese heftigen Emotionen wie Wut, Enttäuschung und vor allem den Schmerz fast kaum noch spüre
Zitat von LonleyLena:Für meine Favoritenwohnung bekomme ich auf jeden Fall schon mal einen Besichtigungstermin
Zitat von LonleyLena:diese noch ungeklärten finanziellen Geschichten werde ich an einen Profi von außen übergeben.
Zitat von LonleyLena:Ich hoffe doch sehr, dass ich bald Kartons packen kann ( die hab ich schon mal ). Ich kann es kaum erwarten.