StrahlendeSonne
- 1492
- 1
- 2387
StrahlendeSonne
Zitat von Waldfee47:und : Ich bin beeindruckt von Euren aufbauenden Beiträgen. Eine Wohltat das zu lesen.
Ganz herzliche Grüße an Euch alle und alles Gute!
Zitat von Waldfee47:Ich bin beeindruckt von Euren aufbauenden Beiträgen. Eine Wohltat das zu lesen.
Ganz herzliche Grüße an Euch alle und alles Gute!
LonleyLena
LonleyLena
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:
Weihnachten und Silvester haben sich mehr oder weniger von alleine geregelt
Heiligabend war schon immer bei meiner Familie, da werde ich mit den Kindern hinfahren. Die anderen beiden Feiertage muss ich arbeiten, dann kann er etwas mit den Kindern machen.
Silvester haben sich meine Jungs mit ihren Freunden verplant, mein Ex arbeitet, ich Feier mit meinen Freunden
StrahlendeSonne
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Es ist sowie schon seit einer Woche so, dass mir mein Ex extrem aus dem Weg geht, über Tage verschwindet und gar nicht mehr mit mir spricht. Bisher konnte ich das tatsächlich ganz gut aushalten, nur am Tag vor Heiligabend habe ich ihn, ich sage jetzt mal, darauf hingewiesen ( wirklich ganz ruhig unnd sachlich ), dass wir zumindest den Kindern zu Liebe wenigstens über Organisatorisches sprechen müssen. Für die Stimmung wäre ein bißchen Small Talk auch nicht verkehrt, aber auch das ignoriert er stoisch.
Somit ist er mir am Heiligabend aus dem Weg gegangen bevor wir gefahren sind und war auch Abends und über Nacht nicht hier als wir zurückgekommen sind.
Zitat von LonleyLena:Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mich schon viel besser von dieser absoluten Kälte abgrenzen kann, aber die Weihnachtszeit macht mich emotional und erinnert mich an alles, was ich über Jahre gelebt und woran ich geglaubt habe.
Zitat von LonleyLena:
Deshalb hat sich in der letzten Nacht und heute Vormittag eine Menge Wut in mir aufgebaut, weil ich ihm einfach nur dafür etwas tun könnte, dass er unseren Kindern die intakte Familie genommen hat.
Zitat von LonleyLena:. Und genau das hätte ich ihm gern an den Kopf geworfen, aber weil sich unsere Kinder im selben Raum aufgehalten haben, tue ich das nicht. Meine Jungs sind bei allen harten Emotionen die bei mir immer wieder einfluten wie der NOT - AUS - Knopf im Chemieraum
Zitat von LonleyLena:denn jetzt bin ich diejenige die nicht mehr mitmacht, die ihr gewohntes Umfeld verlässt und etwas Neues sucht.
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Vielen Dank für die Unterstützung
StrahlendeSonne
Zitat von aequum:wie immer sehr schön erfasst und zusammengefasst.
LonleyLena
Zitat von StrahlendeSonne:Wie reagieren die Kids, wenn ihr Vater auf einmal zwischen durch wortlos verschwunden ist.
LonleyLena
Zitat von StrahlendeSonne:Klar, macht die Weihnachtszeit emotionaler.
Mit seiner Kälte umgehen, ist vielleicht deshalb schwierig, weil du unbewusst, vielleicht noch Erwartungshaltung und Wünsche an ihm hast. Und ich denke, dass er dich damit auch bestrafen möchte. Aber es wird besser, wenn du in deiner neuen Wohnung bist.
Denn, wie kannst du es wagen, ihn zu verlassen?
Und dass er dich betrogen, belogen und dann auch noch ein Warmwechsel vollzogen hat, scheint für ihn normal zu sein und betreibt Schuldumkehr!
LonleyLena
Zitat von StrahlendeSonne:Wie sieht es mit einer neuen Wohnung aus?