445

Was ist Betrug?

S
Zitat von Waldfee47:
und : Ich bin beeindruckt von Euren aufbauenden Beiträgen. Eine Wohltat das zu lesen.
Ganz herzliche Grüße an Euch alle und alles Gute!

Merci.

18.12.2024 23:51 • x 3 #151

aequum
Zitat von Waldfee47:
Ich bin beeindruckt von Euren aufbauenden Beiträgen. Eine Wohltat das zu lesen.
Ganz herzliche Grüße an Euch alle und alles Gute!

Lieben Dank!

19.12.2024 09:14 • x 3 #152

A

Was ist Betrug?

x 3

L
@StrahlendeSonne
Es ist wirklich nie zu spät aus Fehlern zu lernen. Aber ich lerne jetzt jeden Tag dazu, weil ich mich jetzt immer Frage, was möchte ich und nicht was ist für ihn ok. Ein richtig schönes Gefühl
Ich erwarte, solange ich hier noch wohne, auch noch mehr Schwankungen und Ausbrüche, aber bald muss ich mich nicht mehr damit auseinandersetzen, auch darauf freue ich mich und die Restzeit halte ich noch aus.

Weihnachten und Silvester haben sich mehr oder weniger von alleine geregelt
Heiligabend war schon immer bei meiner Familie, da werde ich mit den Kindern hinfahren. Die anderen beiden Feiertage muss ich arbeiten, dann kann er etwas mit den Kindern machen.
Silvester haben sich meine Jungs mit ihren Freunden verplant, mein Ex arbeitet, ich Feier mit meinen Freunden

19.12.2024 20:33 • x 3 #153

L
@aequum
Macht nichts. Ich weiß, dass es nicht meine Schuld ist und lasse mir das auch nicht mehr einreden.
Und wenn er in seiner armer verlassener Ehemann Rolle aufgehen will, kann er das gern tun. Die Menschen die mir wichtig sind, wissen was passiert ist, die anderen sollen denken was sie wollen.

19.12.2024 20:38 • x 2 #154

L
@Waldfee47
Danke auch an dich

Dieses Forum und die Meinungen hier sind eine große Stütze, denn so ganz emotionslos geht keine Trennung von statten.
Aber ich habe mich entschieden den Weg raus zu nehmen und es ist leichter mit so viel Motivation und Stärkung

19.12.2024 20:42 • x 3 #155

S
Zitat von LonleyLena:

Weihnachten und Silvester haben sich mehr oder weniger von alleine geregelt
Heiligabend war schon immer bei meiner Familie, da werde ich mit den Kindern hinfahren. Die anderen beiden Feiertage muss ich arbeiten, dann kann er etwas mit den Kindern machen.
Silvester haben sich meine Jungs mit ihren Freunden verplant, mein Ex arbeitet, ich Feier mit meinen Freunden

Super, hört sich wirklich gut an.

19.12.2024 21:23 • x 2 #156

S
@LonleyLena

Ich habe es schon so oft gesagt, wie toll du es machst. Und durch einen aktuellen Anlass bzw. ein anderen Threads , wo ein kleiner Junge so instrumentalisiert wird von den Eltern, weil sie die Paarebene und Elternebene nicht trennen können, und wie wirklich schrecklich es dort abläuft, und mein Herz ins Stocken geraten ist, möchte ich dir deshalb nochmals sagen, wie klasse du das machst. Natürlich ist es bei Euch auch nicht alles rund, aber der Rahmen bei Euch scheint zu stimmen.
Natürlich hast du ein längeren Weg noch vor dir, aber du wirst das alles meistern, davon bin ich überzeugt.
Hochachtung und Respekt möchte ich hiermit aussprechen.

In dem Sinne wünsche ich dir schöne Weihnachten und genieße den Heiligabend mit deinen Kindern bei deinen Eltern.

Gerade eben • #157