LonleyLena
- 13
- 1
- 29
LonleyLena
Blattfee
Zitat von LonleyLena:Wir hatten eine Unterhaltung und er hat versprochen den Kontakt abzubrechen
Zitat von LonleyLena:er meinte er habe den Kontakt schon reduziert und nie zugesagt ihn abzubrechen.
Zitat von LonleyLena:Letztendlich war ist so verzweifelt und verunsichert, dass ich im
Zitat:wahrsten Sinne des Wortes heulend auf dem Boden lag und gebettelt habe.
Zitat:Er hat mich liegen lassen und hat den Raum verlassen
Zitat von LonleyLena:Ich habe beschlossen mich zu trennen, weil ich mich massiv betrogen und hintergangen fühle.
Blattfee
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:Ich hatte Symptome wie Herzrasen, Schlafstörungen und Appetitlosigkeit und Übelkeit.
Gast2000
Zitat von LonleyLena:Er fragt jeden Tag nach ob die Trennung mein Ernst ist aber eigentlich will er sich nicht von mir trennen
LonleyLena
LonleyLena
Blattfee
Zitat von LonleyLena:Ja, auch der Therapeut hat das auf dem Boden liegen lassen als Trauma bezeichnet, aber das ist so stehen geblieben.
Zitat von LonleyLena:Aber ich habe mir und auch ihm nach der Therapie versprochen, dass ich nie wieder auf dem Boden liegen und betteln werde. Und das habe ich auch nicht und auch nicht vor
Zitat von LonleyLena:Bei mir war es Selbstbetäubung mit Alk., die Realität schön trinken.
Zitat von LonleyLena:Bei mir war es Selbstbetäubung mit Alk., die Realität schön trinken.
LonleyLena
Blattfee
Zitat von LonleyLena:Aber darin war er immer gut, wenn ich ihn angezweifelt habe hat er mich mit Nettigkeiten überhäuft
Zitat von LonleyLena:Und auch leider die Worte meiner besten Freundin die schon sehr früh gesagt hat : sorry ist dein Mann aber der hält dich klein.
Zitat von LonleyLena:Und das Fass ist schon lange voll, ich wollte nur nicht hinsehen
LonleyLena
Zitat von Blattfee:ManipuliertEr hat das so geschickt gemacht, dass du ihm geglaubt hast und das so oft, dass du wahrscheinlich selbst bei dir die Fehler gesucht hast u...
Du hast Recht, manipuliert ist das richtige Wort. Klar hab ich ihm geglaubt, er konnte mir ja auch so überzeugend verkaufen, dass ich mich irre und irgendwas nicht richtig sehe, dass ich sogar während ich noch meinen Beitrag verfasst habe, gezweifelt habe, ob ich nicht übertrieben oder ihm irgendwie Unrecht getan habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir noch einige schwierige Tage und Wochen bevorstehen. Denn nachdem er die ersten Tage reumütig um mich herumgeschlichen ist und ich meinen Wunsch nach einer Trennung nicht zurückgezogen habe ist er heute dazu übergegangen sich zu distanzieren. Ich vermute er testet jetzt nach und nach aus, welche Taktik am besten fruchtet um mich umzustimmen.
Danke für den Link. Ich schau gleich mal rein.