StrahlendeSonne
- 941
- 1
- 1419
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:auch da stimme ich dir zu, die Krone sitzt. Ich komm schon klar.
Zitat von LonleyLena:Und ich weiß auch, dass diese Schmerzmomente irgendwann weicher werden.
Zitat von LonleyLena:Auch wenn ich sie jetzt durchlebe, es wird mich irgendwann abhärten.
Zitat von LonleyLena:Er versucht immer noch, sich seine Weste schön weiß zu halten und wird echt sauer, wenn ich nen Termin bei der Bank mache um unsere Ersparnisse zu splitten, weil er nichts dagegen tun kann.
Alduin
Zitat von LonleyLena:Heute habe ich mir ganz bewußt meine persönliche Highlight - Momente ins Gedächtnis gerufen, weil sie mich wütend machen und mir Wut gerade die Energie verleiht um aktiv zu werden.
LonleyLena
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Im Moment lege ich keinen Wert darauf, dass sie die ganze Geschichte kennen. Ich denke diese Gespräche werden sich ergeben, wenn sie alt genug sind und sie nach den Beweggründen fragen. Noch gilt es, heranwachsende Gehirne im Ausnahmezustand zu schützen.
LonleyLena
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Ich war heute wieder arbeiten und darf das auch am Wochenende. Ich hab meinem Vorgesetzen von der Trennung erzählt und dass ich in der Situation bin, mich komplett neu aufzustellen und habe volle Rückendeckung bzgl. meiner Arbeitszeiten und evtl. Verschiebungen bekommen ( ruf an, jederzeit, ich schiebe was irgendwie geht ).
Außerdem muss ich mir mein Geld echt hart verdienen, aber dafür habe ich heute über Stunden keinen Gedanken an meine private Situation gedacht und mich bei der Arbeit richtig wohl gefühlt.
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Das ist einer der wenigen Punkte, bei dem wir uns einig sind, vor den Kindern, sind wir noch die Eltern die sich kümmern auch wenn wir jetzt getrennte Wege gehen
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Ja, das seh ich genauso.
Das ist unser Müll, nicht der der Kinder
Zitat von LonleyLena:@StrahlendeSonne Das ist einer der wenigen Punkte, bei dem wir uns einig sind, vor den Kindern, sind wir noch die Eltern die sich kümmern auch wenn ...
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:So viel Realitätsverkennung versteh ich einfach nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Er lässt alles weiterlaufen wie bisher und wundert sich warum ich so schnell Entscheidungen treffe.