bebee
- 83
- 57
bebee
LonleyLena
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:. Heute habe ich mir ganz bewußt meine persönliche Highlight - Momente ins Gedächtnis gerufen, weil sie mich wütend machen und mir Wut gerade die Energie verleiht um aktiv zu werden.
Zitat von LonleyLena:Somit hatte ich heute ein sehr interessantes und emphatisches Gespräch mit meinem Arbeitgeber über die Erhöhung meiner Monatsarbeitszeit und die Arbeitszeiten. Ich war echt überrascht wie flexibel und zeitnah ich meine Arbeitszeit an meine veränderte Lebenssituation anpassen konnte.
Zitat von LonleyLena:Ich war echt überrascht wie flexibel und zeitnah ich meine Arbeitszeit an meine veränderte Lebenssituation anpassen konnte.
Somit ist der nächste Schritt in die Unabhängigkeit gemacht. Jetzt habe ich einen finanziellen Rahmen mit dem ich arbeiten kann und es geht weiter mit der Suche nach einer Wohnung.
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:Heute habe ich richtig Angst, dass ich mir meine Zukunft nicht leisten kann.
StrahlendeSonne
Zitat von LonleyLena:Und da ist es auch schon, das Tief. Das geht gefühlt abwechselnd. An einem Tag ist alles machbar und am nächsten alles zuviel. Heute habe ich richtig Angst, dass ich mir meine Zukunft nicht leisten kann. Klar, wird es erst mal echt knapp und so ein Neustart erfordert ja auch Anschaffungen; aber ich habe eine Familie die mich auch finanziell unterstützt und ich kann immer noch mehr arbeiten, wenn es nicht reicht. Ich fühle mich trotzdem gerade überrollt, wenn ich an die Kosten denke, die auf mich zukommen.
LonleyLena
Zitat von LonleyLena:Mit ein paar Stunden Abstand glaube ich, dass er mich einfach nur wieder verunsichern und einschüchtern wollte. Hat er leider kurzzeitig geschafft.
Zitat von LonleyLena:Gewiss ist für mich jetzt definitiv, dass er, anders als zugesagt, vor hat mir Steine in den Weg zu legen ( was hab ich auch anderes erwartet von einem Lügner ).
Zitat von LonleyLena:Und damit kann ich umgehen, weil es mich schon wieder schön wütend macht.
StrahlendeSonne
Zitat von aequum:Wichtig ist jedoch auch, die Wut nicht zu Hass werden zu lassen. Hass macht blind und führt zu unüberlegten Handlungen und Entscheidungen.
Zitat von aequum:Richtig so! Die Wut wird Dir Kraft geben und Dich nur noch stärker machen.
Alduin
Zitat von LonleyLena:Mit ein paar Stunden Abstand glaube ich, dass er mich einfach nur wieder verunsichern und einschüchtern wollte. Hat er leider kurzzeitig geschafft.
LonleyLena
LonleyLena
LonleyLena