A
Was ist aus mir geworden? Innerlich ganz anders
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kopflos:Hey,
Die erste Zeit ist schrecklich, es geht aber irgendwie wieder bergauf.
Tu was gutes für dich! Und reden, reden, reden.....
Es ist immer schwer von einem geschriebenen Text auf den Menschen dahinter zu schließen, allerdings klingst du mehr als verzweifelt..
Hast du mal mit deinem Hausarzt besprochen wie es dir geht? Wäre eine stationäre Therapie vielleicht ein erster Anlaufpunkt?
Alles gute für dich
Zitat von Bewusstsein:Wenn ich bei anderen Menschen bin, versuche ich noch meinen scheinbar positiven Zustand aufrechtzuerhalten und so zu tun als ob alles in Ordnung wäre. Das Leben geht überall normal weiter. Ob man leidet oder nicht. Man hat keine andere Wahl als weitermachen zu müssen.
Ex-Mitglied
Benita
Zitat von Bewusstsein:Das Denken an die Julita kommt auch nicht mehr viel vor.
Auch wenn es noch so weh tut in der Seele, im Herzen und ich mir ab und zu wünsche, dass Sie sich melden würde und einfach mit mir reden wollen würde .
Aber wenn das Leben so weitergeht, dann muss ich eben auch weitergehen.
Zitat von Bewusstsein:Ich habe am 20.Februar einen Termin bei der Psychotherapeutin und würde eine normale Therapie anfangen wollen bei der Therapeutin , bei der ich das so gut es geht ansprechen werde, einfach direkt heraus was mir am Herzen gerade liegt.
Zitat von Bewusstsein:Denkt ihr auch manchmal, dass es euch so sehr innerlich verändert hat emotional, all dieser emotionale Schmerz dieser Kummer, diese Tiefe Traurigkeit, sodass ihr selbst euren Zustand nicht mehr beschreiben könntet?
Zitat von Bewusstsein:Was wird aus solchen Menschen, die nach solchen Erfahrungen wie Liebeskummer, Trauma, Trennungen nie wieder Lieben können oder nicht mehr wollen oder kaum Lust mehr dazu empfinden?
Zitat von Bewusstsein:Mir ist alles egal geworden und es muss einfach weitergehen und Kopfschmerzen dazwischen .
Zitat von Bewusstsein:Kaum mehr Lust irgendwas neues zu suchen , was Liebe betrifft oder S., mich ekelt sowas schon an, sobald ich davon höre oder lese, aber man muss das Leben weiterleben und sowas gehört zum Leben dazu und früher oder später wird es jeder wieder haben
Zitat von Bewusstsein:Wenn ich bei anderen Menschen bin, versuche ich noch meinen scheinbar positiven Zustand aufrechtzuerhalten und so zu tun als ob alles in Ordnung wäre. Das Leben geht überall normal weiter. Ob man leidet oder nicht. Man hat keine andere Wahl als weitermachen zu müssen.
Zitat von Bewusstsein:Schade, dass sowas einem eigentlich gutherzigen Menschen , so innerlich verändern kann. Das Ganze.
Zitat von Bewusstsein:Es ist wirklich schade dass sowas einem so innerlich verändern kann. Ich hoffe dass Menschen viel früher von solchen Sachen erfahren noch bevor Sie einen Fehler begehen und erst dann daraus lernen nachdem es zu spät ist , ich denke man sollte mehr mit Menschen über Kummer und Emotionale Schmerzen anderen zufügen, reden.
Zitat von Bewusstsein:Denkt ihr auch manchmal, dass es euch so sehr innerlich verändert hat emotional, all dieser emotionale Schmerz dieser Kummer, diese Tiefe Traurigkeit, sodass ihr selbst euren Zustand nicht mehr beschreiben könntet? Was wird aus solchen Menschen, die nach solchen Erfahrungen wie Liebeskummer, Trauma, Trennungen nie wieder Lieben können oder nicht mehr wollen oder kaum Lust mehr dazu empfinden? Sind die dann unheilbar krank von solchen Erfahrungen? So verletzt wurden, dass Sie dass nie wieder durchmachen wollen, sich so verändern, dass es für manche als krank vorkommt. Wie Sie jetzt anders geworden sind. Gibt es ...