dinafdx2
- 293
- 11
- 256
dinafdx2
dinafdx2
Tin_
Zitat von Lilli70:Wenn er das nicht als schlimm empfindet und dich dabei fragt, was du für Ängste hast, empfinde ich ihn als sehr überheblich, und das er meint ...
Zitat von dinafdx2:durch schlechte Erfahrungen habe ich totale Bindungsaengste bekommen und kann grad keine Naehe zulassen, obwohl es da jemand gibt, wo ich es gerne haette.
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Es geht finde ich eher darum stabiler zu werden damit mich der Verlust eines geliebten Menschen nicht umhaut, dass ich wieder in ein tiefes Loch falle.
Zitat von dinafdx2:
Und keine Sorge. Ausser ein bisschen schreiben und tel. bahnt sich nix an. Schaffe es einfach nicht zu Dates zu gehen. Sage es immer kurz vorher ab, aus Angst. Mittlerweile sage ich gar nicht mehr zu da ich nun weiss dass ich eh nicht hingehen werde und stattdessen jemand zum 3. Mal absage ihn nur wütend mache
Zitat von dinafdx2:ch hatte jetzt 2-3 mal ueberlegt eine Traumatherapie
Zitat von dinafdx2:Er fragte mich was an Trennungschmerz denn so schlimm waere.
Zitat von dinafdx2:Hat dieser Mann jemals richtig geliebt?
Zitat von dinafdx2:Nun habe ich ihm auch mitgeteilt, dass ich ihn sympatisch finde aber Dating wohl keinen sinn macht da ich nächstes Jahr Sept für 1 Jahr ins Ausland möchte. Das steht für mich fest
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Freizeitplattform
Zitat von Missestii:Du hast Verlustängste und mit dieser Angst in eine neue Beziehung zu starten ist Gift. Da ist das Gedankenkarussell vorprogrammiert.
Zitat von dinafdx2:Auch wenn die falschen Glaubenssaetze weg sind eine Trennung tut nun mal verdammt weh. Es geht finde ich eher darum stabiler zu werden damit mich der Verlust eines geliebten Menschen nicht umhaut, dass ich wieder in ein tiefes Loch falle.
Emotionalefrau