heart
- 99
- 3
- 2
heart
dolasilla
dolasilla
Engelherz
summerbreeze
heart
heart
dolasilla
Dornroeschen
Ehemaliger User
Zitat:wer einmal der oder die richtige war, soll das plötzlich nicht mehr sein? verändern wir uns so schnell? ist unser schema plötzlich so schnell ein anderes? kann nicht sein!
EyeQ
Schau_nach_vorn.
heart
dochas
Ehemaliger User
Zitat:nein auch das ist mir zu pauschal. es führen millionen wege zu einer möglichen erklärung - du wählst nur eine.
Zitat:wenn der eine also gerade etwas verloren zu haben glaubt - meinetwegen auch weiß, kann er natürlich für immer die biege machen, er kann aber auch wieder dahin kommen, das er das gemeinte wieder findet.
Zitat:willst du dich hinstellen und sowohl dem verlassenden als auch dem verlassenen sagen, was in dieser situation das beste, das richtige ist ?
Zitat:verstehe mich bitte nicht falsch - niemand soll dauerhaft unglücklich sein, nur in der kleinen hoffnung darauf, das es irgendwann auch wieder etwas schönes geben wird. aber genauso meine ich, das viele es sich zu einfach machen und sehr schnell mittlerweile dabei sind in schwierigen zeiten, die flucht nach vorne anzutreten.
Zitat:was das wirklich probatere mittel ist, will ich wenigstens nicht so einfach entschieden wissen .