mona59-1
- 325
- 17
- 71
mona59-1
JS
mona59-1
Zitat von Jade-Herz:ich glaub auch, dass es besser ist sich erstmal nicht zu melden.
...
ich hab mir über diese phasen immer so hinweggeholfen dass ich mir dachte...heute nicht-aber morgen kann ich mich ja vielleicht melden. und am nächsten tag hab ich mir wieder vorgesagt heute nicht - morgen vielleicht.... so kann man sich gut von einem tag auf den nächsten selbst hinhalten
mona59-1
Zitat von BendIt:Hallo Franky
quote]
Vielleicht ist es aber wirklich so, daß Beziehungen heute nicht mehr repariert werden. ...Man entfernt sich von einander, man trennt sich ...
LG Franky
mona59-1
Zitat von sanne:ich wollte damit eigentlich folgendes sagen:
Im Prinzip gibt es keinen Schmerz, wenn man das ganze größer sehen kann. Ich kann es nicht..noch nicht...aber ich sehe zumindest wie es sein sollte. Das ist ein Anfang.
Und eine Frau sagte: Sprich uns vom Schmerz
Und er antwortete: Euer Schmerz ist das Zerbrechen der Schale, die euer Verstehen umschließt.
Zitat von Mona Lisa:@Neja
Wo gibt´s diesen Schalter? ...................im Kopf
Wie heißt er?..........................................Verstand
Was kostet er?.......................................nichts, wenn man ihn benutzt!
Wie baut man ihn richtig ein?..................eingebaut ist er, nur so manch einer hat ihn verloren!
Wer darf ihn betätigen?..........................Dein Ego, dein Stolz, DU!
Welche Lebensdauer hat er?...................unterschiedlich, von kurz bis lang, selten ewig...
Gibt es eine Garantie (-verlängerung)?....Nein!
Du hast eine wunderbare Ironie und einen schönen Humor liebe Neja, auch wenn alles sehr Ernst ist, muss man nicht alles so Ernst nehmen oder sehen! Du brauchst den Schalter nicht suchen, er ist da! Nur schaltet er sich nicht dann aus wenn man es will, sondern von allein, wenn die Seele nicht mehr den Finger drauf hält! Wenn das Herz losgelassen hat! Dann schaltet der Verstand den Schmerz ab!
Alles Liebe
Mona Lisa
peppina
Zitat von greta79:Hab mal was gelesen, das ging ungefähr so: verzeihen heisst nicht, dass man gutheisst, was einem jemand angetan hat, verzeihen heisst, mit dem was war Frieden schliessen können, um weiterzukommen.
lg greta
Zitat von Ehemaliger User:Eine alte Indianerweisheit bezügl. den Wölfen...Zwei WölfeEin alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten.Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen? fragte der Junge.Der Wolf, den ich füttere. antwortete der Alte. ... :-/
peppina