Lara1970
- 88776
Lara1970
U-I-B
Zitat von Lara1970:Ich bitte euch um einen Rat. Ich bin 49 Jahre alt, mein Partner 48. Wir kennen uns seit 25 Jahren.
Er legt alles was ich sage die gegen mich aus . Wenn ich z.b. eine günstige Hose kaufe und nicht über den Preis freue wird er sicherlich in den nächsten Tagen irgendwann sagen ich sei geizig und würde nur in billigen Klamotten herumlaufen.
Wenn ich mich für ein Thema im Internet interessiere z.b. Alternativmedizin bzgl. Heilung von Rückenschmerzen, legt er es so aus, ich würde mich auf so etwas fokussieren und nicht zum Arzt gehen (dabei war ich war bereits beim Arzt ). Lese ich einen Roman schaue einen film, lebe ich für ihn nicht in der realen Welt.
Jegliches Interesse von mir wird mir im Laufe der Zeit gegen mich ausgelegt. Kümmere ich mich etwas zu viel um meine 75 Mutter legt er es so aus , dass ich kein anderes Leben mehr hätte außer ihr zu helfen.
Jetzt soweit, dass ich darum kaum noch Informationen von mir selber preisgeben möchte ,geschweige denn Interessen.
Bitte gebt mir Euren Rat, egal was ihr denkt.
Lara1970
Lollorossi
Wölkchen82
Zitat von Lara1970:Evtl liegt es daran dass ich übergewichtig bin, er jedoch auch.
Zitat von mafa:Schieß ihn in den Wind...
U-I-B
Zitat von Lara1970:Ich sollte noch erwähnen, dass er glaube ich jeglichen Respekt mir gegenüber verloren hat.
Evtl liegt es daran dass ich übergewichtig bin, er jedoch auch.
Dass ich aufgrund längerer Arbeitslosigkeit wenig soziale Kontakte habe. Ich bin in einem Frührentenverfahren und erledige den Haushalt. Die Frührente wurde wegen sozialer Phobie etc beantragt.
Ich glaube jedoch , dass meine Probleme am Festhalten an diesem Mann her rühren.
Lala1970
Wölkchen82
Zitat von Lala1970:Seit dem leben wir wieder mehr oder weniger als Paar ,jedoch ohne körperlichen Kontakt. Er möchte dies so
Lala1970
U-I-B
Zitat von Lala1970:Hmm. Leider nein. Ich habe mich nie getraut mich zu trennen, da ich dachte , ich finde niemanden wieder und könne alles aushalten. Ich habe ihm nie weh getan, denke immer sein Verhalten liegt an seiner Mutter , die ihn als Kind geschlagen hat. Mittlerweile denke ich er ist einfach ein totaler Egoist. Zunächst trank er viel,dass ist nun nicht mehr jeden Tag so. Ich habe ursprünglich Sozialarbeit studiert. Helfersyndrom?
Sohnemann
Arnika
Wölkchen82
Zitat von Lala1970:Ich habe mich nie getraut mich zu trennen, da ich dachte , ich finde niemanden wieder und könne alles aushalten.
Zitat von Lala1970:denke immer sein Verhalten liegt an seiner Mutter , die ihn als Kind geschlagen hat.
Zitat von Lala1970:Ja er war bereits zu Beginn der Beziehung eher respektlos
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5642
102
2587
9
15770
24
7576
11
4484
3