Da ich kochen kann und es auch mag, fällt das direkt aus meinem Single-Dasein raus
Aber warum kochst du für dich alleine nicht mal was Anständiges oder mal ganz ehrlich gesagt: Du musst dir keine Gedanken machen, was auf dem Tisch kommt. Und wenn da 2 Kilo feinstes Steak auf deinem Teller landen. Es ist nur für dich alleine! Verstehe das Problem nicht
Alleine ins Kino gehen ist auch nicht so mein Ding. Habe aber schon von ein paar Leuten gehört, dass das gar nicht so schlecht sein soll, da man sich wirklich auf den Film konzentrieren kann. Wenn ich was schauen möchte, sind meine Buddys eh mit am Start.
Alleine essen gehen geht schon. Allerdings nicht in einem richtigen Restaurant, sondern eher was Schnelles. War vor kurzem auf dem Rückweg nach Hause noch schnell bei Five Guys rein und hab mir einen Burger hinter die Binde geschoben.
Bei mir ist es eher so, dass ich gerne noch was erleben möchte, aber einige aus meinem Leben eher nicht sooooo spontan und dafür zu begeistern sind. So zum Beispiel das Reisen, was ich schon vermisse. Alleine weiß ich aber nicht, ob ich mich das trauen würde. Zudem ich diese Momente dann doch eher mit einer Partnerin teilen möchte.
Gestern 19:14 •
x 1 #2