Aline_8
- 1843
- 2
- 4121
Schmuddelwetter
Zitat von Aline_8:Wollte den thread von Heiko gar nicht sprengen. Hab zu meinet bindungsvermeidung ja einen eigenen thread erstellt.Da können wir bei Interesse gern drüber quatschen.
Ich hab ne Vorstellung was du meinst, aber so einfach isses ja in der Praxis leider nicht.
Zitat von Aline_8:Ich hab mich nur grade einfach sehr über einen positiven Aspekt meiner sonst eher negativ behafteten Sache gefreut.
Zitat von Schmuddelwetter:Hab mich nur gefragt, mit wem man dann die zweite Hälfte vom Twix teilen möchte?!
Zitat von HeikoA13:Also kochen kann ich an sich super . Aber für mich alleine ? Da sträubt sich was in mir. Geht dann auch in die Richtung: ...
Schmuddelwetter
Zitat von Aline_8:Twix darf der/die andere gern tutto kompletto haben (schmeckt mir nur so mittel)
Zitat von Scheol:Du lachst . Letzten habe ich mir selbst ein Witz erzählt , den kannte ich noch nicht. Da habe ich mich echt erschrocken.
Anwechseln
Zitat von Dok:seit ich Single bin kann ich leider nicht mehr soviel streiten....auch Gaslithning und sich gegenseitig anlügen klappt nicht mehr so gut
Zitat von Anwechseln:Einer der Vorteile des Singledaseins ist der,
Zitat von HeikoA13:Also kochen kann ich an sich super . Aber für mich alleine ? Da sträubt sich was in mir. Geht dann auch in die Richtung: Anrichten am Tisch und Essen zu sich nehmen. Ich gebe zu, ich esse oft vor dem Fernseher Und ja, hatte ich ganz vergessen: Alleine zu verreisen fühlt sich ...
Zitat von Dok:seit ich Single bin kann ich leider nicht mehr soviel streiten....auch Gaslithning und sich gegenseitig anlügen klappt nicht mehr so gut ...
Zitat von Piedro:Ich hätte jetzt nicht gedacht dass man die erste Aussage toppen kann