PizzaPeperoni
- 651
- 3
- 2331
Sonnenblume53
Zitat von HeikoA13:Und ja, hatte ich ganz vergessen: Alleine zu verreisen fühlt sich (aktuell) auch noch ganz schrecklich an
Das ist bei mir verknüpft mit Paar- und Familienzeit. Alleine kann ich das noch gar nicht füllen.
Vielleicht wird das 2025 anders.... Oder ich nehme es mir vor, so als Neujahrs-Vorsatz
Zitat von HeikoA13:Nun bin ich schon seit einiger Zeit Single Habe meine Wohnung, meinen Alltag, die Arbeit, die Finanzen etc. gut unter Kontrolle. ...
Zitat von HeikoA13:Also kochen kann ich an sich super . Aber für mich alleine ? Da sträubt sich was in mir. Geht dann auch in die Richtung: Anrichten am Tisch und Essen zu sich nehmen. Ich gebe zu, ich esse oft vor dem Fernseher Und ja, hatte ich ganz vergessen: Alleine zu verreisen fühlt sich ...
Caecilia
Zitat von HeikoA13:Also kochen kann ich an sich super . Aber für mich alleine ? Da sträubt sich was in mir. Geht dann auch in die Richtung: Anrichten am Tisch und Essen zu sich nehmen. Ich gebe zu, ich esse oft vor dem Fernseher Und ja, hatte ich ganz vergessen: Alleine zu verreisen fühlt sich ...
Caecilia
Zitat von Sonnenblume53:Es gibt doch sicher auch Singlereisen? Ich habe noch nie teilgenommen und daher keine Erfahrung. Aber evtl. wäre das was für Dich?
StrahlendeSonne
Zitat von Dok:seit ich Single bin kann ich leider nicht mehr soviel streiten....auch Gaslithning und sich gegenseitig anlügen klappt nicht mehr so gut
Zitat von Caecilia:Mag mal jemand berichten, der das schon mal gemacht hat?
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Super sparst du ne Menge Geld, für deine Hobbys und Anschaffungen.
waytodawn
Bodu
Zitat von Caecilia:Was ich nicht mehr mache und was mir fehlt: ausgedehnte Wanderungen über einsame Routen. Traue ich mich alleine nicht und habe noch niemanden gefunden, mit dem das passt (Lauftempo, Anspruch, Balance Reden/Schweigen, Vorstellung von Übernachtungsquartieren).