Broken
- 87
- 11
- 8
Broken
Philadelphia
Broken
Nelee
Phoeniix
Broken
Phoeniix
Zitat:Das traurigste an allem war ja das er von mir verlangte Kontakt zu ihm zu halten
Zitat:mich mit ihm an seinem Geburtstag zu treffen
Zitat:ich solle mindestens ein halbes Jahr niemanden treffen da er das nicht verkraften könnte
Zitat:Er tut mir weh mit ihm Kontakt zu haben oder mich zu treffen und zu wissen das da nichts mehr ist...
Zitat:schrieb er mir ich Hätte ihn nur angelogen und jetzt weiß er was ich für eine bin und benahm sich so als hätte ich ihn verlassen
Zitat:Ich bin ehrlich zu dumm um das alles zu verstehen
Yosie
Zitat von Broken*:Er hat Schluss gemacht mit den Worten das er mich immer lieben wird und immer an mich denken solange er lebt und sein Herz schlägt... Und hat dabei auch sehr geweint und ja das er nie so glücklich war im leben wie mit mir und es nie wieder sein wird.... (
Broken
Philadelphia
Zitat:Er macht mich seelisch und geistig wirklich fertig mit dem allem was er abzieht..
Zitat:Er tut mir weh mit ihm Kontakt zu haben oder mich zu treffen und zu wissen das da nichts mehr ist... Ich verstehe ihn überhaupt nicht... Und als er mich letzte Woche mit einem guten Freund sah schrieb er mir ich Hätte ihn nur angelogen und jetzt weiß er was ich für eine bin und benahm sich so als hätte ich ihn verlassen..
Broken
Phoeniix
Zitat:Und wieso er bei der Trennung und beim Treffen danach wo er mir meine Sachen brachte auch wieder weinte kann ich nicht verstehen...
Broken