Broken
- 87
- 11
- 8
Broken
Phoeniix
Zitat:Er hat mich mit lauter Fragezeichen im Kopf zurück gelassen und aus dem Nichts mein Leben zerstört bzw mich
Phoeniix
Zitat:Was ich allerdings als sehr beruhigende Ablenkung empfinde (und was auch psychologisch belegt ist) ist schlichtweg malen oder zeichnen.
Ciaud
Broken
Phoeniix
Zitat:Alles war perfekt und ich war Gott so dankbar für diesen Menschen bis ich nicht seine Schwester kennenlernte, da änderte sich alles,
Zitat:Seine Schwester redete davon das wir heiraten sollten, eine Hochzeit machen und dann später mal wen wir ein Haus haben seine Eltern sofort zu uns nehmen....
Zitat:er liebt mich zwar und wird mich immer lieben solange er lebt und immer an mich denken und unsere wunderschöne zeit nie vergessen aber die Trennung ist unausweichlich weil es zwischen mir und seinen Eltern nie funktioniert wird.
Broken
Phoeniix
Zitat:Kompromisse wäre ich bereit.... Den diese Themen Hochzeit und Haus und wie es später sein wird fing seine Schwester an.... Und ja am nächsten Tag wurde alles anders....
Broken
Broken
Phoeniix
Zitat:Letzte Woche waren ich und mein ex freund dann bei seiner Schwester und seinem Schwanger zu besuch, das war der Tag an dem mein Albtraum anfing... Seine Schwester redete davon das wir heiraten sollten, eine Hochzeit machen und dann später mal wen wir ein Haus haben seine Eltern sofort zu uns nehmen.... Er war leise ich war entsetzt den ich wollte schon immer heiraten aber keine Hochzeitsfeier und in meinem Haus
Broken