Wally76
- 51
- 2
- 14
Wally76
Wally76
Alena-52
Zitat von Wally76:Hallo WallyMan kann sagen, ich hatte ein Bett zum schlafen und zu essen, ich weiß manch einer hatte das nicht mal, aber diese Liebe die ich gebraucht habe, schon alleine wegen der Scheidung, bekam ich nie. Statt dessen musste ich mir anhören, du bist zu nichts tauge, du bist unmöglich usw.
Diese nicht bekommende Liebe, prägt mich wirklich mein ganzes Leben.
Zitat:damit hat er dir klar gemacht, dass er vorerst seinen weg allein gehen will, auch wenn es dich schmerzt, musst du lernen das langsam zu akzeptieren.Wollte ihm beim Umzug helfen. Genau drei Tage vorab bekomme ich die Nachricht von Ihm, dass er alles beendet. Seine Gründe waren:
- er wühle nicht gern in seiner Psyche rum, weil ihm das zu doll runter zieht, er lacht lieber
- er wüsste nicht, ob er jemals bereit sei für eine neue Beziehung
- er müsste sich erstmal um seine Wohnung kümmern
- möchte doch erstmal sein eigener Herr bleiben
- Fernbeziehung macht kein Sinn.
Er bedankte sich für die schöne Zeit, lud die Schuld auf sich und das war es.
Zitat:ja, es ist dein gefühl - aber der verstand muss dir doch sagen, dass alles was gesprochen wird nur für den augenblick wahr ist - weil es so gefühlt wird.Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, außer das ich mich betrogen fühle mit den Worten.
Ich liebe dich Lass dich nie wieder gehen Du bist das beste was mir jeh passieren konnte
Zitat:ich glaube nicht daran, dass bei ihm alles gelöscht ist, auch er wird eine zeit brauchen um sich seinem leben wieder zuzuwenden. er braucht dazu abstand und will sich wahrscheinlich vor weiteren mail´s, in der von dir beschriebenen art, schützen.Wir hätten über alles reden können, hätte ihm auch Zeit gegeben. Was mich so traurig macht ist, das ein Mensch, einen anderen Menschen, einfach so vergessen kann, das demjenigen nichts fehlt aufeinmal. Zum Beispiel, das zu hören, Geborgenheit, Wärme geben. Alles das was man sich aufgebaut hat, soll weg sein, keine Bedürnisse mehr, einfach aus dem nichts aus dem Leben gelöscht zu werden, als wäre nie etwas da gewesen. Wie geht so etwas?
Zitat:es fängt alles erst bei dir an - willst du vertrauen, vertraue dir selbst. willst du liebe, liebe dich selbst. willst du annahme und verständnis - gebe dir das selbst erst einmal - so kann sich innerlich etwas ändern und du strahlst keine bedürftigkeit und keinen mangel mehr aus - und die möglichkeit so andere menschen in den leben zu ziehen, erhöht sich damit.Ich verstehe immer nicht und habe genau das failing, soetwas durch machen zu müssen. Wie kann man jemals jemanden wieder vertrauen, der es ehrlich meint auf einmal mit mir?
Baba
Wally76
Unfähig
Baba
Wally76
Wally76
Baba
Wally76
Wally76
Baba