Keks2022
- 9
- 1
- 18
Keks2022
Zitat von tina1955:warum und wie willst Du denn kämpfen , wenn er der Meinung ist, es gibt kein Zurück mehr
Zitat von Keks2022:@DonaAmiga selbst das habe ich ihm im Moment der Trennung aus Verzweiflung abgeboten. Aber unter den Umständen will er das nicht. Er sagt selbst, er ...
Zitat von ElGatoRojo:Indem sie kapituliert und sich schwängern läßt. Kann mir vorstellen, das das emotionale Machtgefälle in dieser Ehe dann nicht mehr gesund ist. ...
Keks2022
H-Moll
Zitat von Keks2022:@DonaAmiga selbst das habe ich ihm im Moment der Trennung aus Verzweiflung abgeboten. Aber unter den Umständen will er das nicht. Er sagt selbst, er hätte Sorge, dass ich ein Kind nur für ihn bekommen würde. Ich könnte ihm also nur auf irgendeinem Weg beweisen, dass ich wirklich auch Kinder haben möchte.
Name
Zitat von Keks2022:Da ist er ausgerastet, meinte, er könne mir nicht mehr vertrauen, dass ich seinen Herzenswunsch, Vater zu werden, wirklich erfüllen werde. Er sei so unglücklich zur Zeit, dass er es nicht aushalten würde, weiter mit mir zusammen zu sein mit dem Wissen, dass ich die Planung vielleicht immer weiter nach hinten schieben würde
JaNu
Zitat von Keks2022:Ich könnte ihm also nur auf irgendeinem Weg beweisen, dass ich wirklich auch Kinder haben möchte.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Muss er denn seiner Familie beweisen, daß er imstande ist auch Kinder zeugen zu können ?
Zitat von ElGatoRojo:Anderer Kulturkreis mit anderem Familienverständnis?
JaNu
Zitat von tina1955:Muss er denn seiner Familie beweisen, daß er imstande ist auch Kinder zeugen zu können ?
Keks2022