bastiD
- 6
- 1
- 6
Zitat von bastiD:Also ich fang mal so an, meine ex hat sich vor ein jahr von mir getrennt hat mir vorgeworfen das ich ihr fremd gegangen bin (was ich btw nicht getan habe ) is aber im selben moment mir fremd gegangen und mit dem Typen zusammen gekommen nach 3 jahren sehr glücklichen beziehung. worauf ich hinaus will is das ich nie ...
Zitat von AaronB:wie gehe ich am besten vor sprech ich sie drauf an oder ghoste ich ihre Nachrichten?. Ich liege im Bett die ganze Nacht wach wegen ihr und meine blöden Gedanken, ich habe mir geschworen ex bleibt ex sie schreibt mir und mein Herz explodiert förmlich und jetzt als ich die mit dem Typen sah tut es nur weh obwohl es 1jahr her istIgnoriere das, wenn möglich. Sie stellt das neue Konstrukt gerade in Frage.
Ashpi
Zitat von bastiD:wie gehe ich am besten vor sprech ich sie drauf an oder ghoste ich ihre Nachrichten?. Ich liege im Bett die ganze Nacht wach wegen ihr und meine ...
Zitat von bastiD:wie gehe ich am besten vor sprech ich sie drauf an oder ghoste ich ihre Nachrichten?.
Butterblume63
Zitat von bastiD:wie gehe ich am besten vor sprech ich sie drauf an oder ghoste ich ihre Nachrichten?. Ich liege im Bett die ganze Nacht wach wegen ihr und meine ...
Tin_
DonaAmiga
Zitat von bastiD:ich weiß grad nicht wie ich damit umgehen soll.
Zitat von DonaAmiga:das genau isses ich wusste es nicht aber ich weiß jetzt das ich keinen kontakt mehr will und es glaube auch besser is für mich wenn ich los lasseWas heißt umgehen soll? Weißt du denn wenigstens, was du willst? Dann mach genau das. Willst du den Kontakt mit ihr? Dann pflege ihn. ...
DonaAmiga
Zitat von bastiD:das genau isses ich wusste es nicht aber ich weiß jetzt das ich keinen kontakt mehr will und es glaube auch besser is für mich wenn ich los lasse ...