45

Ex macht mir Komplimente - was will sie von mir?

VollzeitVater
Also laut Avatarbild bist du doch kein hässlicher Vogel.
Da draussen gibt es mit Sicherheit eine die dich will, gehe endlich raus und finde sie!
Es wird noch viele Frauen in deinem Leben geben, vertraue mir!
Sei ein Mann und blockiere nicht, ignoriere!
Blockieren bedeutet das du deine Emotionen nicht im Griff hast, willst du so dastehen?!
Bau deinen inneren Muskel auf und lerne ungerührt gegenüber so einer sch*isse zu sein!
Alles gute peace Bruder!

15.12.2021 19:47 • x 4 #16

Tee-Freundin
Zitat von bastiD:
ich weiß jetzt das ich keinen kontakt mehr will

Klarheit tut gut, oder?
Zitat von bastiD:
es glaube auch besser is für mich wenn ich los lasse

Ja.
Wird Zeit.
Guck' mal, ob Du nicht loslassen kannst oder willst.
Ob Du noch was von ihr hören wolltest, ihr sagen, ob Du sie seit einem Jahr auf ein Podest gestellt hast, ob was passiert wenn Du dich geistig von ihr trennst.

Andere Frauen zu treffen wäre sinnvoll um dein Blickfeld zu erweitern.
ABER
nicht um eine Partnerin zu finden.
Denn solange Du Ex im Herzen hast würde das nicht gut gehen.
Eher zu beidseitigem Kummer führen und den braucht keiner.

Hau' rein. (:

15.12.2021 20:20 • x 2 #17

A

Ex macht mir Komplimente - was will sie von mir?

x 3

V
@bastiD Was hast du erwartet was passiert, wenn du ein Jahr lang nicht damit abgeschlossen hast? Mensch eine Trennung motiviert doch immer sich selbst zu verbessern und zu verändern. Die Energie hättest du nutzen sollen und ich sag das hier eigentlich jedem. Mach Sport. Jeden Tag mind. 30 Minuten eher mehr. Triff dich mit anderen Frauen. Schreib dir auf, was für eine Person du gerne wärst und setze das um.

Wenn du kein Kontakt mehr mit ihr möchtest teile ihr das einfach mit und danach ist gut.
Das ist dein gutes Recht und du musst dich dafür auch nicht vor ihr rechtfertigen.

15.12.2021 21:58 • #18

VollzeitVater
Also meine persönliche Erfahrung ist, daß Mann sich am besten von einer Frau mit einer anderen Frau ablenkt

15.12.2021 22:42 • x 1 #19

ElGatoRojo
Zitat von VollzeitVater:
Also meine persönliche Erfahrung ist, daß Mann sich am besten von einer Frau mit einer anderen Frau ablenkt

Wird hier zwar nicht so gern gelesen - kann aber so sein. Auf jeden Fall fällt damit die Erkenntnis leichter, dass auch die geliebte Ex nichts anderes als eine Frau ist, mit denen es mehrere Möglichkeiten gibt.

15.12.2021 22:48 • x 1 #20

VollzeitVater
Das ist einfach der schnellste Weg dazu die Alte vom Podest zustoßen...(!)

15.12.2021 22:57 • #21

Cocolores
Zitat von VollzeitVater:

Jaaaaa, aber wenn das dann auch schief geht, braucht man ja wieder ne Frau, um sich von der abzulenken, mit der man sich ja von einer abgelenkt hat...
(SCNR - nicht so ernst nehmen )

15.12.2021 22:58 • x 1 #22

VollzeitVater
@Cocolores meiner Erfahrung nach geht es mit einer Frau IMMER schief, die Frage ist nur wieviele Jahre dazwischen liegen

15.12.2021 22:59 • x 1 #23

ElGatoRojo
Zitat von Cocolores:
Jaaaaa, aber wenn das dann auch schief geht, braucht man ja wieder ne Frau, um sich von der abzulenken, mit der man sich ja von einer abgelenkt hat...

Nichts ist ohne Risiko - und auch das noch besser als ein Jahr einsam rumzujammern.

15.12.2021 23:01 • x 1 #24

VollzeitVater
Möchte kurz meinen Opa zitieren :Junge, ich habe den Krieg überlebt, deine Oma überlebe ich auch noch!
Er ist zwar zuerst gestorben, aber Jahre später wurde mir klar was er meint

15.12.2021 23:04 • x 2 #25

bastiD
Zitat von ElGatoRojo:
Nichts ist ohne Risiko - und auch das noch besser als ein Jahr einsam rumzujammern.
naja was heißt Jammern ich hab ja nicht die ganze zeit ihr hinterher getrauert die Gefühle waren halt nicht ganz weg was mittlerweile aber so ist

16.12.2021 02:20 • #26

Heffalump
Zitat von VollzeitVater:
meiner Erfahrung nach geht es mit einer Frau IMMER schief, die Frage ist nur wieviele Jahre dazwischen liegen

Och, im Umkehrschluss geht das auch mit Männern.
Und Beziehungen oder Partnerschaften enden immer irgendwann, spätestens jedoch, wenn einer von beiden stirbt

16.12.2021 02:31 • x 1 #27

A

x 4