Leben89
- 76
- 7
- 36
typ36
Mayya1985
Tuvalu123
Merilin
Zitat von Merilin:Naja erstmal solltest du dir ganz klar sagen: sie will nicht mit mir zusammen sein! So ist es nämlich. Leider.
Es gibt nichts was du dagegen tun kannst. Leider ist das nicht möglich.
Wenn du das kapiert hast ist schon viel passiert.
Jetzt denkst vielleicht überlegt die es sich nochmal...glaub mir falls das der Fall sein sollte dann weiss sie wie sie dich erreichen kann.
Also lass jeden Kontakt.
Dann Mai dir klar wie lächerlich du dich gemacht hast mit der Nachricht. Also Kopf hoch und tu.es nie wieder
Zitat von Leben89:Die Beziehung war hoch toxisch und selbst wenn sie mich zurück nehmen würde, hätte dies kein Zweck bzw würde nicht funktionieren. Außerdem auf eine Narzisstin wie sie kann ich gerne verzichten. Durch die Abhängigkeit hab ich mich sowieso schon viel zu lächerlich gemacht weil ich nach der Trennung noch mit ihr telefoniert habe, mehrmals.
Was vielleicht sehr gut war damit sie auch bloß nicht mehr zurück kommt. Sie ist aber sowieso zu ihrem Ex zurück der sie mehrmals betrogen hat
Wolf0
Zitat:Wenn Nummer löschen helfen würde...
Ich kann alle ihre Nummern auswendig
Zitat von latraviata:Die Frage wäre: auf welche Art und Weise hältst du denn fest?
Zitat von pepatty:Sie ist Borderliner, sie ist ein Narzisst, sie ist zu ihrem Ex zurück, wo es so richtig mies lauft, usw., usw. .
Aus Deinem Beiträgen spricht Wut und Enttäuschung, was vom Inhalt nicht zwingend richtig ist, aber dennoch u.U. hilfreich bei der Verarbeitung und Trennung sein kann. - Aber letztendlich führt es zu keinem klaren Blick.
Entscheidend ist die Frage, ob Du Dir das mit ihr tatsächlich als Deine Zukunft, bzw. unter einer zukünftigen Beziehung vorstellst.
Das ist die Antwort auf Deinen Thread-Titel.
Zitat von Leben89:Hey People
yoah der Titel sagt eigentlich alles, gerade nach toxischen Beziehungen ist dies ja noch schwerer durch die starke Abhängigkeit.
Ich habe nach 1 Woche kein Kontakt wieder Kontakt aufgenommen und gemerkt das es mir direkt geschadet hat.
Jetzt, um mich nochmal schön selbst zu verletzen habe ich ihr auch nochmal Abends geschrieben sozusagen Kontrolle für mein Kopf, und sie schrieb nicht zurück. Sie ist sonst IMMER online zu dieser Zeit und so denke ich direkt das ihr Ex bei ihr ist, die letzten 2 Abende habe ich auch geschaut und da war sie auch nicht online. Also es ist schon vorbei und ich treibe mich nach wie vor in den Wahnsinn, kann mir das fast selbst nicht mit anschauen.
Ich weiß selbst das ich jetzt endlich die Nummer löschen muss und für mich selbst den Schlussstrich ziehen muss. Aber irgendwie fällt das so schwer, man will scheinbar Wochenlang danach noch nicht einsehen das es wirklich vorbei ist. Da sie meiner Meinung nach Borderline hat wäre es umso wichtiger den Kontakt abzubrechen.
Also mich interessieren eure Erfahrungen wie ihr am besten loslassen könnt!