Tringi89
- 88500
Tringi89
Tringi89
Zitat von Tringi89:Die ersten zwei Wochen war er auch hin und weg von mir. Das ging aber schnell vorbei.
Tringi89
Tringi89
Zitat von Keto:EDIT: Gibt natürlich auch die Männer, die ne Krise haben und keine Frau da mit reinziehen, aber die sind ja dann nicht dein Problem. Nur zur Ehrenrettung.
Zitat von Tringi89:Stimmt. So einen habe ich vor zwei Jahren kennengelernt. Dieser jedoch hat mir offen und ehrlich gesagt, dass er die Sache beenden will, da er zurzeit zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, ich es nicht verdient hätte da mit reingezogen zu werden. Das war zwar auch schmerzhaft, aber wenigstens ehrlich!
Tringi89
Tringi89
Zitat von Keto:
Ein Bild von einem Mann. Wirklich.
Kopf hoch. Du wirst über diesen Typen hinwegkommen.
Wahrscheinlich tut dir vor allem gerade dein Ego weh. Das geht vorbei.
Zitat von Tringi89:Das war auch der Punkt, an dem ich keinen S. mehr mit ihm wollte.
Tringi89
Zitat von Keto:@Tringi89
Na siehst, da hast du sogar den direkten Auslöser für sein schlußendliches Desinteresse aufgedeckt.
Du wolltest nicht mehr. Bumm. Dein Nutzen ging gegen Null.
Ist hart, aber das ist die ganze Story. Restlos aufgeklärt. Männer können recht einfach sein.
Wenn du es jetzt konstruktiv angehen willst, ohne dich selbst zu zermartern, kannst du mal darüber nachgrübeln, warum du so offen wie ein Scheunentor für diesen Typen und sein Schauspiel warst?
Wo war der Respekt für deine innere Stimme/dein Bauchgefühl?
Wo war dein Selbstwert, dass er dir immer ein schlechtes Gewissen machen konnte?
Wo war deine Selbstliebe?
Geh das mal an, wenn du genügend Kraft hast.
KBR
Zitat von Tringi89:Ich habe bewusst alle Warnzeichen ignoriert um herauszufinden, wie gut diese bei mir Funktionieren. Das war ein sehr, sehr waghalsiges Experiment.