Was hat es damit auf sich ?

J
Guten Morgen .

Ich erlebe es immer wieder das Männer sich bei mir komisch verhalten. ( nicht alle aber einige).
Einer davon, ein bekannter von mir. Wir haben uns schon ein paar mal freundschaftlich getroffen und uns super verstanden.seit einiger Zeit ist es so , Das er mich nach einem Treffen fragt und sich dann einfach nicht mehr meldet. Das selbe macht ein anderer Typ auch. Er schreibt mir er möchte mich sehen am Sonntag , Frage ich am Samstag nach wie es jetzt aussieht kommt keine Nachricht mehr. Einige Tage danach kommt dann eine Ausrede und erneut die Frage . Natürlivh hab ich dann irhendwann die Nase aber voll.
Ich würde aber mal gerne wissen Was da hinter steckt . Hat da jemand eine Idee ?

Grüße

26.11.2017 11:41 • #1

Luto
hmm, sowas habe ich in meinem langen Leben nur selten gemacht, ich glaube dann, wenn ich bei der Frau mehr Interesse witterte, als ich Lust hatte zurückzugeben. Es war eben nicht 100% locker, vielleicht auch nur nicht in meinem Kopf.

26.11.2017 11:49 • #2

A

Was hat es damit auf sich ?

x 3

J
Hallo
Das ist ja gerade das seltsame . Ich habe 0 Interesse ! Es kommt immer alles von dem Mann aus. Ich zeige h
dann aber freundschaftliches Interesse und Stimme einem Treffen zu.

26.11.2017 11:59 • #3

Luto
wie gesagt: es kann auch nur in den Köpfen der Männer sein. vielleicht strahlst Du unwissentlich anderes aus....
teste es doch zum Spaß mal aus, nicht sofort Treffen zuzustimmen, sondern die Männers etwas warten zu lassen ...
auf jeden Fall scheinen Deine Bekannten kein ehrliches freundschaftliches Interesse zu haben, sonst könnten sie ehrliche Antworten geben.
Aber es ist schwierig von außen zu beurteilen, wie es wirklich ist...

Ich kann nur von mir ausgehen, und da war es immer so, dass ich schwindelte oder mich tot stellte, wenn ich aus irgendeinem Grund, die FRauen auf Distanz halten wollte, obwohl ich sie eigentlich mochte.

26.11.2017 12:10 • #4