Heffalump
- 36485
- 4
- 59980
Zitat von BernhardQXY:Meiner Erfahrung nach bringt flugelschlagender Aktionismus gar nichts.
Zitat von BernhardQXY:Zum einen die Steuerklassen: es ist schlicht egal, was man als Ehepaar für eine Klasse hat- am Ende des Tages wird das Einkommen zusammen gezählt, die steuerlichen Abzüge gemacht .
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Heloise Stop. Ich beschreibe keine Theorie, sondern die Realität. Es ist wichtig zu verstehen, wie das Steuersystem funktioniert. Das wissen ...
Zitat von Chrome:denn am Ende bekommst du genau das was dir zusteht. Wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA wo man mal schnell durch bessere Anwälte über den Tisch gezogen werden kann.
Zitat von Chrome:Du siehst also, in Deutschland ist doch alles super einfach geregelt.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich beschreibe keine Theorie, sondern die Realität. Es ist wichtig zu verstehen, wie das Steuersystem funktioniert. Das wissen nämlich die wenigsten,
Zitat von 123ABC:Sich etwas wiederholen was einem zusteht kann sehr langwierig und teuer und nervenaufreibend werden und es gibt diverse Tricks , Vermögen zu ...
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@123ABC Völlig richtig. Ist es nicht dann umso sinnvoller zunächst sich um das zu kümmern, was man beeinflussen kann? Im übrigen verstehe ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Heloise Schau meine gutste. Zu wissen ob der EM gerade Geld beiseite schafft und es beweisen zu können ist das eine. Vordringlich sehe ich aber , ...
BernhardQXY
BernhardQXY