Cocolores
- 1812
- 3
- 5514
Zitat von Elfi11:zwar nicht Vollzeit aber 35 Std
Ex-Mitglied
Zitat von Heloise:Er zahlt nicht mehr auf das gemeinsame Konto, behält aber die günstige Steuerklasse und du weißt nicht, wo er das Geld hat? Ich wette der sorgt für den Zugewinnsusgleich vor. Gibt es Sparkonten? Hast du Nachweise? zugewinn
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:So, heute kam der Scheidungsantrag. Und ich bin so wütend, enttäuscht, geängstigt und angewidert von diesen Falschaussagen . ...
Zitat von Elfi11:Dann will er mir das Kind nehmen, das Haus, ich solle bis zum 1.5. ausziehen, kein Versorgungsausgleich und natürlich auch keinen Unterhalt. Noch dazu steht drin ich solle mir doch möglichst eine Wohnung nahe meiner Arbeitsstelle suchen. SO WHAT?!?
Brightness2
Zitat von Elfi11:Zuallererst hat er das Trennungsdatum schon 1 Jahr eher datiert, also schon 23, was nicht stimmt, habe ich ja vorher schon geschrieben.
Zitat von Elfi11:Dann will er mir das Kind nehmen,
Zitat von Elfi11:ich solle bis zum 1.5. ausziehen, kein Versorgungsausgleich und natürlich auch keinen Unterhalt.
Zitat von Elfi11:So, heute kam der Scheidungsantrag. Und ich bin so wütend, enttäuscht, geängstigt und angewidert von diesen Falschaussagen . Ich hätte nie gedacht das jemand mit dem man 20 Jahre zusammen war so niederträchtig sein kann!
Zitat von Elfi11:Zuallererst hat er das Trennungsdatum schon 1 Jahr eher datiert, also schon 23, was nicht stimmt, habe ich ja vorher schon geschrieben.
Zitat von Elfi11:Ach ja, ich vergaß ich soll ihm auch noch Unterhalt zahlen.
Ex-Mitglied
Zitat von Heloise:Er hat ganz was anderes vor
Lillilli
Zitat von 123ABC:Was denn ?
maenneken
Zitat von Heloise:AUFPASSEN das sind N E B E L K E R Z E N ! Er hat ganz was anderes vor!
Ella