Ex-Mitglied
- 89086
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:@Heloise und er hat seine 50% nicht gemacht und meine ja schon gar nicht. Leider habe ich das damals alles übersehen und habe große Ohren bekommen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:Diese Idee hatte mein Mann auch. Also Wohnung Zuweisung für ihn. Er hat das seinen Anwalt so mitgeteilt. (Blöderweise) habe ich das Schreiben ...
Zitat von Heloise:Weil 50 Prozent sind sowieso sein Anteil am Haushalt. Unterstützen tut er die Frau erst, wenn er von deren Teil was übernimmt. Vorher ist es sein eigener Anteil am Haushalt.
Zitat von Elfi11:und er hat seine 50% nicht gemacht und meine ja schon gar nicht. Leider habe ich das damals alles übersehen und habe große Ohren bekommen wenn Kolleginnen erzählt haben was Ihre Männer alles im Haushalt übernehmen.
Zitat von ElGatoRojo:Und warum soll er mehr als 50 % tun?
Ex-Mitglied
Zitat von Heloise:Es wird etwas triebhaftes sein, das entweder wichtiger ist als die Familie oder hochgradig suchtbelastet. Spielsucht schließe ich aus, dann wär ihm alles egal und er würde einfach so weitermachen. Aber er hat ja die Scheidung forciert.
Brightness2
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Liebe , lass dich bitte nicht kirre machen, geh gerade und konsequent deinen weg mit Unterstützung deines Anwalts.
Zitat von 123ABC:Wenn jemand monatelang , jahrelang , stundenlang ,, im Keller verschwindet, fragt man da nicht nach und geht nachschauen ? Das ist ja wie bei diesem Fritzl der seine Tochter im Keller eingesperrt hat und in Inzucht Kinder gezeugt hat und die Ehefrau hat oben drüber Jahrzehnte nichts gehört und gemerkt.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:Seine Playstation zocken, Musik machen ( hat eine Musikanlage), Sport (Laufband).
Zitat von Elfi11:Aber dann lässt er mich finanziell ausbluten, weil er muss ja eine Wohnung mieten.
Brightness2
Zitat von Elfi11:Unterhalt hat mir mein Anwalt schon berechnet, aber da ich ja noch im Haus bin traue ich mich nicht es zu fordern.
Zitat von Elfi11:Die Einkäufe LM für mich und meinen Sohn bestreite ich noch von dem ehemals Gemeinschaftskonto wo noch etwas Geld drauf ist.
Zitat von Elfi11:Verdienen tut er fast das dreifache, hat ja auch die gute Steuerklasse.
Zitat von Elfi11:Einkäufe LM für mich und meinen Sohn bestreite ich noch von dem ehemals Gemeinschaftskonto wo noch etwas Geld drauf ist.