Ex-Mitglied
- 89086
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:@hejottt ein paar Hintergründe habe ich schon im Thema: Wie bekomme ich eine Wohnung? erwähnt. Eventuell steckt eine Next dahinter? Ich weiß es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:@123ABC ja, Du hast Recht, ich weiß es nicht. Und eventuell bin ich so naiv zu denken das er nur zockt oder sich Filme (Netflix) ansieht.
Brightness2
Zitat von Elfi11:die Verträge liefen nur namentlich auf mich. Das Geld wird von seinem Konto abgebucht, da er das schon so eingerichtet hat. Also nur eine Namensänderung.
Zitat von Heloise:Als wenn der Haushalt Eigentum der Frau ist.
Zitat von 123ABC:Ich hätte schon längst eine Kamera installiert , bevor ich irgendeine Wohnung miete.
Eigentlich weißt Du nicht , was er so treibt im Keller
Alduin
Zitat von Elfe11:Warum kopierst du meinen Nickname?
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:, du kannst das Haus finanziell nicht stemmen, also ist es vernünftig, dass du dir eine schöne, neue Bleibe suchst. Deinem Sohn, der im Wechselmodell euch als Eltern beide gleichwertig an seiner Seite will, kann es egal sein, wer im Haus bleibt.
Zitat von Brightness2:Soll es ein besonderes Hobby werden, die Aktivitäten des Ex auszuspionieren, gibt es keinen schöneren Fokus im Leben?
Brightness2
Zitat von Elfi11:Wir sind beide Eigentümer eines Hauses
Zitat von Elfi11:will auch nicht im Haus bleiben, da ich dies finanziell nicht halten kann
Lillilli
Zitat von Elfi11:Also im Grundbuch stehen wir beide und beim laufenden Hauskredit haben wir auch beide unterschrieben. Er hat seine Ersparnisse als Anzahlung ins Haus ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:Also im Grundbuch stehen wir beide und beim laufenden Hauskredit haben wir auch beide unterschrieben. Er hat seine Ersparnisse als Anzahlung ins Haus ...
Zitat von ElGatoRojo:
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:Deshalb will ich unbedingt raus aus unserem Haus, da es für unser Kind auf Dauer unzumutbar wird.
Zitat von 123ABC:E r muss erst mal gehen und lasse Deinen Sohn mit Dir in vertrauter Umgebung zuerst
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:Mit der Bank ist mir bewusst und ich habe ja noch keinen Mietvertrag unterschrieben. Mein Anwalt meldet sich morgen bzgl. Termin.