Ex-Mitglied
- 89086
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:Habe auch nie meinen Sohn gegen Ihn aufgehetzt. Geschweige denn irgendwas meinen Sohn angetan. Ich bin jetzt so verzweifelt, das ich nicht weiß was ich machen soll! Würde diesen Menschen am liebsten polizeilich wegen psychischer Misshandlung entfernen lassen, aber das geht ja nicht. Ich bin so fertig - und ja, ich überlasse ihm das Auto.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:@123ABC danke, habe ich nun gemacht. Habe beim Jugendamt angerufen und die haben mir die Nummer und Mail von der Dame gegeben bei der heute mein Mann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:@123ABC ich hoffe Du hast Recht. Komme mir im Moment so alleine und verlassen vor und habe das Gefühl von Don Quichotte - Kampf gegen Windmühlen. ...
Brightness2
Zitat von 123ABC:Versuche die Sachbearbeiterin später nochmal anzurufen .
Zitat von Brightness2:. Da du keine Ahnung hast, mit welchem Anliegen dein Ex zum Jugendamt geht, kann dein fingerpointing in seine Richtung kontraproduktiv sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:@Elfi11 Zumindest hast du jetzt mal beim Jugendamt den Elternkrieg dokumentiert. Die Jugendamt MA werden sich ihr eigenes Bild machen aber keine ...
Brightness2
Zitat von Elfi11:ch würde sogar meinen Mann das Leben im eigenen Haus zugestehen, wenn er im Gegenzug mit dem Wechselmodel einverstanden wäre. So denke ich, wäre zum Wohle des Kindes agiert.
Zitat von Elfi11:@Heloise ja Du hast Recht. Das ist wieder meine zu nette Art. Die hat er eigentlich zu genüge ausgereizt. Ich denke ...
maenneken