Ex-Mitglied
- 89086
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - aber da verstehe ich dich nicht. Viele Dinge regeln sich im grauen Rechtsraum für den, der die Hand drauf hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Heloise:Lieber 3fach: Hand drauf, Brief und alle Schlüssel. Ich persönlich würde noch ne Lenkradkralle anbringen. Nur als Zeichen, dass ich bereit bin. ...
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Sie kann ja gleich eine Panzerfaust und ein Fangnetz über der Tür installieren
Zitat von 123ABC:Mal zusammengefasst sollte man sich 3 mal überlegen heutzutage zu heiraten , ohne sich rechtlich für alle Eventualitäten abzusichern. Das fängt ...
Brightness2
Zitat von Elfi11:Vereinbarung war halt, wenn er es braucht, kann er es haben. Da ich morgen zu Hause bin brauche ich den Wagen nicht und glaubt mir, ich würde ihm das Auto am liebsten verweigern, aber wie gesagt ich traue ihm in keinster Weise mehr über den Weg.
Brightness2
Zitat von Elfi11:Mein Sohn benimmt sich auch irgendwie komisch, so ein wenig.
Brightness2
Zitat von Elfi11:@Brightness2 du hast Recht. Ich lass mich irre machen. Das ist Mist. Vor ein paar Tagen war ich irgendwie stärker, da hab ich noch nicht gewusst mit was für Forderungen er kommt. Und jetzt lass ich mich so unterkriegen. Nein, das will ich nicht!
Zitat:Ich bin stark!
Zitat:Ich bleibe bei mit und behalte die Oberhand über meine Gefühle und meine Gedanken!
Zitat:Jeder Versuch von außen, mich klein/kirre/verwundbar zu machen, scheitert an meiner inneren Haltung!