ElGatoRojo
- 16679
- 1
- 37588
Zitat von BernhardQXY:Die Zulassung ist nicht der Punkt, ein Auto kann auch einem hälftig gehören
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:da wäre es wieder mit dem rechtmäßigen handeln....
Zitat von ElGatoRojo:kein Eheauto mehr
Zitat von Elfi11:ein ziemlich heftiger Rosenkrieg werden
Zitat von Heffalump:war der Brief vom Auto, obwohl ich da als Halter drin stand - soviel dazu
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - aber da verstehe ich dich nicht
Brightness2
Zitat von Elfi11:Nun ja, ich sehe es so das wenn ich ihm den Wagen verweigere er ja wieder was in der Hand hat was er gegen mich vorbringen kann. Und ich will ihm nichts, aber auch gar nichts mehr über mich geben, was er als Gegenargument nützen könnte. Denn so wie ich das sehe wird das jetzt ein ziemlich heftiger Rosenkrieg ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:Nun ja, ich sehe es so das wenn ich ihm den Wagen verweigere er ja wieder was in der Hand hat was er gegen mich vorbringen kann. Und ich will ihm nichts, aber auch gar nichts mehr über mich geben, was er als Gegenargument nützen könnte. Denn so wie ich das sehe wird das jetzt ein ziemlich heftiger Rosenkrieg ...
Zitat von darkenrahl:gib den Auto-Schlüssel nicht her.
Zitat von Elfi11:@123ABC die Haushaltsleistungen habe ich für ihn zum 6.3. ( Tag an dem er die Scheidung aussprach) komplett eingestellt. Ich bin nur für mich und meinen Sohn tätig. Was das Auto betrifft, hat er es kaum gebraucht durch Home Office. Vereinbarung war halt, wenn er es braucht, kann er es haben. Da ich ...
Zitat von ElGatoRojo:Ja - warum gibst du ihm den Schlüssel für das Auto, wenn du es brauchst?