Gastxy45
- 2160
- 2
- 3762
Zitat von 123ABC:Ich hätte schon längst eine Kamera installiert , bevor ich irgendeine Wohnung miete.
Zitat von 123ABC:Eigentlich weißt Du nicht , was er so treibt im Keller
Zitat von Elfi11:@Elfe11 das war keine Absicht, als ich mich angemeldet habe wusste ich nicht das es schon einen ähnlichen Namen gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@123ABC Du unterliegst zwei Irrtümern. Erstens gibt es einvernehmliche.scheidungen. Zweitens: Krieg herrscht dann, wenn man sich auf das Niveau des ...
Brightness2
Zitat von Cocolores:Ich habe mich bei Trennungen immer an die Spielregeln gehalten bzw. habe versucht alles fair zu regeln - und war am Ende immer die Dumme und wurde ...
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Ein sofortiger Steuerklassenwechsel führt dazu, dass der Trennungsunterhalt vom reduzierten Netto berechnet wird. Klingt irgendwie kontraproduktiv als heißer Tipp.
Zitat von Brightness2:Ein sofortiger Steuerklassenwechsel führt dazu, dass der Trennungsunterhalt vom reduzierten Netto berechnet wird.
Zitat von Brightness2:Es ist sicherlich hilfreich im Vorfeld mal nachzudenken, was einige dieser hysterischen Vorgehensanleitungen für Konsequenzen haben haben können.
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Dann würde ich Kindesunterhalt fordern, weil der facto die te gerade den Sohn versorgt.
Zitat von Elfi11:Die Einkäufe LM für mich und meinen Sohn bestreite ich noch von dem ehemals Gemeinschaftskonto wo noch etwas Geld drauf ist.
BernhardQXY
Brightness2
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Durch die Trennung muss ja getrennt gewirtschaftet werden.
BernhardQXY