Ich brauch dringend Aufmunterung
Habe sie letztendlich angeschrieben zwecks Schlüssel und meine Sachen. Nach ein paar kalten Antworten habe ich sie dann gefragt was ich getan habe bzw. warum ich wieder ein Feindbild für sie bin. Daraufhin kam nur ein , du hast mir nichts getan, mir gehts nur viel besser ohne dich und das ich sie nerve.
Nach einem hin und her hat sie mir dann gesagt, dass sie mir meinen Schlüssel erst dann wieder gibt, wenn ich ihre Sachen rausrücke ( Kaffeemaschine und ne Waage ). Ich meinte ich komme heute Abend kurz vorbei und wir erledigen das schnell. Sie sagte sie schlafe heut sowieso nicht zuhause ( war wsl. ne Anspielung das sie bei einem anderen Typen schlaft )
Daraufhin hat sie gemeint ich kann aber heute bis 18 Uhr die Sachen in die Arbeit bringen und sie gibt mir den Schlüssel. Nach langer Streitereien habe ich dann nachgegeben und bin hingefahren.
Dann haben wir uns gesehen. ein lächeln bzw. grinsen konnte sie nicht abstellen ....als ob sie nicht wüsste, wie sehr die mir damit wehtut. sie gab mir den Schlüssel und ich eine Tüte vollgepackt mit allen Sachen von ihr. Habe noch gefragt was los ist , was sie ignorierte. Habe ihr noch alles gute zum zukünftigen Geburtstag gewünscht, worauf sie danke sagte und mich im Laden stehen ließ.
Dann bin ich eine rauchen gegangen, und hab ihr noch alles Gute für die Zukunft und der künftigen Prüfung gewünscht ...ich weiß es is doof aber hab geschrieben, dass ich hoffe, dass es schön wäre irgendwann mal etwas von ihr zu hören, und das ich sie so leicht nicht vergessen werde.
Mich unterwerfen - Check
Mich darstellen, als würde ich ihr hinterherrennen - Check
Im Auto hatte ich dann einen Nervenzusammenbruch, jedoch nur etwa 10min. Jetzt fühle ich mich komplett Leer und habe einfach extreme Angst vor der Zukunft.
Genau dieselbe Situation gab es vor 1 Jahr. Wirklich fast Zeitgleich, 1 Woche sind wir jetzt zu früh dran ...
Auf meine Aussage das sie mich wie Dreck behandelt und ich mir das einfach nichtmehr länger gefallen lassen will, schreibte sie nur das sie jetzt auch draufgekommen ist und sie es gut fände, dass ich es mir nichtmehr gefallen lasse.
Wie kann man so kalt sein .. als würde dieser Mensch nichts mit mir zutun gehabt haben. Wir waren in letzter Zeit einfach ein Dreamteam. Von einem Moment auf den anderen ein kompletter Sinneswandel ..
Ich bin echt komplett am Boden zerstört.