Guten Abend euch allen,
heute meldete sich mein Ex-Freund trotz Kontaktsperre wieder.
Es ist keine Woche her, als er mir sagte, dass Er, obwohl er mich liebt, erstmal keinen Kontakt möchte. Dabei meldet er sich nun zum 2. Mal, irgendwie total seltsam.
Mir ging es heute total schlecht, da mein Hund in eine Tierklinik gebracht werden musste. Manche von euch denken wahrscheinlich, dass das nicht weiter schlimm ist, doch für mich ist er Alles. Jedenfalls bekam er mit, dass was nicht stimmte, da ich ein Video von meinem Hund und mir postete, mit dem Untertitel:
Du wirst das schaffen mein Schatz, ich liebe dich kleiner Engel.
Er schrieb mich sofort an mit ..?, ich ignorierte das. Nach ca. 30 Minuten kam wieder eine Nachricht Stimmt irgendwas nicht mit Diego..?, die Nachricht ignorierte ich ebenfalls.
Dann schrieb mir eine gemeinsame Freundin, dass er sie die ganze Zeit am ausfragen ist, wie es mir geht und was ich mit dem Untertitel meine, ob ich ihn oder meinen Hund meine?
Ich sagte ihr, sie solle ihm sagen, dass sie nichts weiß und sie mich nicht erreichen kann. Er hakte so lange darauf rum (2h) bis sie klein bei gegeben hat.
Dann kam schon die dritte Nachricht:
Gute Besserung für Diego..
Das ignorierte ich auch. Ich fühle mich aber deswegen total mies, weil ich ihm so gerne schreiben würde, schließlich liebe ich Ihn!
Aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll.. Soll ich ignorant sein bis er sich erneut meldet? Oder einfach antworten, aber so kann er mich ja nicht vermissen, solange ich immer für ihn abrufbar bin? Und warum meldet er sich denn die ganze Zeit? (Gestern rief er auch an). Wir sind gerade mal seit Samstag in der Kontaktsperre, wieso kümmert ihn das alles, wenn er mich doch vergessen will und erstmal keinen Kontakt will?
Ich zerbrech mir nur noch den Kopf. Danke im Voraus!
15.06.2016 21:03 •