@Rankengewächs ;D
Warm? :o
Dat ist ja schon fast eine Beleidigung. ;D
Aber du darfst mir glauben, es ist weder erfreulich noch erstrebenswert für mich. Alles was ich sein will, ist authentisch. ::)
Und glaube mir, je länger ich hier lese, umso mehr erkenne ich, dass viele Leute hier schon lange nicht mehr authentisch sind. Sie haben sich angepasst, unterworfen und sich klein gemacht, um geliebt zu werden. Leider haben sie sich dabei so verändert und verleugnet, dass sie nicht mehr sie selbst sind.
Mag ja sein, dass ich auf viele Leute wie die Axt im Walde wirke, aber ich muss ja auch mit den Leuten leben, die eben das Gegenteil sind. Aber damit haben diese Leute dann wohl mehr ein Problem, als ich es habe.
Und ich habe es ja schon einmal geschrieben, ich bestimme immer noch selbst, wer mich beleidigt, verletzt oder Schmerz zufügt. ;)
Und da ich weiß, dass ich gut austeilen kann, muss ich mir doch auch zwingend bewußt sein, dass ich einstecken muss. ::)
Aber genau da fängt hier in diesem Forum das Problem an. Die meisten hier, wollen bekuschelt, in den Arm genommen und bemuttert werden. :o
Aber ich bin doch nicht Mutter Beimer und wenn ich so wäre, dann wäre ich nicht authentisch. :-/
Tja, und nun?
Soll ich jetzt hier Theater spielen und den Leuten etwas vorheucheln, dass ich gar nicht bin und darstelle? :o
Weißt du, das Schöne hier in diesem Forum ist doch, dass sich jeder aussuchen kann, mit wem er sich austauscht und wem er sich anvertraut. Ich bin doch nicht jedermanns Liebling und ich will es auch gar nicht sein. ;D
Wenn du es so empfindest, dann ist es schön für dich und meinen Segen hast du dann. Schließlich sind wir ja im Moment Papst. ;D
Aber kaufen, oder gar Stolz bin ich darauf absolut nicht.
Wobei es Stolz auf meine Person bezogen ohnehin nicht gibt.
Ich bin zufrieden mit mir und meinem Handeln, aber Stolz? ???
Stolz kann ich auf jemanden sein, aber auf mich selbst, dass wäre ja anmaßend! Nee danke! :(
Und es wird auch wieder Tage geben, wo ich ein Posting entdecke wo mir dann der Draht aus der Mütze fliegt und ich dann einfach mal wieder härter schreibe. ::)
Du musst nicht glauben, dass ich hier zu meiner Freude schreibe. Ich will auch keine Fleißkärtchen oder Anerkennung dafür haben. Es ist einfach nur mein Kommentar und meine Sichtweise zu einigen Dingen und bevor ich daran ersticke, schreibe ich sie lieber nieder. :D
Glaubst du ernsthaft, du oder ich, wir könnten an den Menschen, ihrem Verhalten oder Handeln etwas ändern? :o
Die Menschen sind nun mal so wie sie sind, eben Menschen. Und oft ist ihr handeln irrational und nicht mit Logik zu erklären. ;D
Ganz einfacher Tipp:
Die Menschen einfach Menschen sein lassen, aber bitte beide Seiten. ;)
In diesem Sinne, eine gute Nacht!
Gruß
24.10.2005 22:21 •