Ich kann gar nicht glauben dass wir schon wieder an diesem Punkt sind.
Schon wieder nach 10000 dummen malen hast du mich schon wieder blockiert und
Brauchst ein paar Tage Pause.
Ich fass es nicht, wegen fünf Minuten Streit oder Diskussion, wie auch immer, es waren 5 Minuten
Und du hattest zum ersten mal Einsicht gezeigt, zum ersten verdammten mal
Und dann brauchst du eine Pause, wieder einmal?
Ich bin so wütend, all die Wut ist wieder da
2 ½ Jahre, on off, paar Wochen gut, paar Tage / Wochen wieder Funkstille.
Man ich wünsch mir eigentlich nur dass mein Herz endlich klick macht und nicht nur der dumme Verstand.
Egal wie ich etwas sage oder versuche dir mitzuteilen, ob nett oder deutlich, ob geschrieben oder gesprochen,
ob nett umschrieben oder gerade heraus, es kommt nichts an, nichts. Ich kann oft gar nicht glauben, dass ein Mensch
so sein kann, das schlimme ist nicht mal dass du mich nicht verstehst, du bist einfach andere Meinung,
dass so, wie du dich verhälst und andere Leute behandelst, das richtige sei. Du bist wirklich davon überzeugt,
dass ich die ganzen Fehler einzig und allein mache und du alles richtig machst und so wie du meinst, so hat es zu laufen.
Wenn du meinst, dass das mit deinem dummen Trullas bei FB mein einziges Problem nur noch ist, dann liegst du falsch.
Es gibt so vieles was mich nach wie vor stört, aber ich sage einfach nichts mehr, denn es bringt eh nichts.
Du bist so egoistisch, denkst nur an dich, alles geht nach deiner Nase, du bist nie da, die kleinste Hilfe bei etwas, den kleinsten
Gefallen kannst du mir nicht tun, muss tausend mal Fragen, und nix kommt bei rum, du sagst mir eine Uhrzeit und kommst einfach später,
sagst oft nicht mal Bescheid, erst auf Nachfrage wo du denn bleibst.
Du bist der König, der Boss und wenn einmal es nicht so nach deiner Nase läuft, dann bin ich verrückt und gestört, erfinde Sachen
Und alles was dir dann einfällt ist eine Pause und überall blockieren.
Gott ich wünschte mir so sehr ich hätte mich nie auf dich eingelassen, damals, als ich nichts mehr gefühlt habe wegen meiner
Langen Ex Beziehung und dem unschönen Ende, das war damals im Vergleich zu dir, so einfach, so straight habe ich den
Weg durchgezogen. Einfach nach vorne geschaut, so gekämpft, mein halbes Leben verloren, all die Scherben wieder zusammen geflickt,
aber es war so einfach, so klar dass ich das schaffe ohne ihn
und dann kamst du, du warst mir egal, ob du dich meldest oder nicht, ob du mich willst oder nicht,
unermüdlich hast du an mir rumgegraben und dann habe ich einen schei. Moment nicht aufgepasst und mein Herz geöffnet,
der größer Fehler meines Lebens. Denn wir beide haben nichts zusammen, es nicht mal ein halbes Jahr glücklich zusammen
geschafft, ob du da bist oder nicht mein Leben geht genau so weiter und das ist schwerer als acht Jahre, Haus, Familie, Freunde etc.?
wo ist meine Stärke nur geblieben?
Denn weiß ich doch, du kannst nicht lieben, du bist nur auf dich und deinen Erfolg aus, du trittst mich so oft mit Füßen, behandelst ich als
Ob ich keinen Wert habe, nutz mich aus.. du bist eigentlich so ein schrecklicher Mensch und ich frage mich echt warum
Ich es einfach nicht schaffe von dir los zu kommen.
Das letzte mal war erst im Dezember 14, es war so hart, aber ich dachte ich schaffe es, dieses mal komme ich von dir los,
aber nein, ich habe es nicht geschafft, so sehr ist die Wut und Enttäuschung in Sehnsucht umgeschlagen und ich hatte einfach keine
Kraft mehr, danach ging es einfach weiter, alles war ok, ich zwar nicht glücklich, und so viele Dinge von dir gemein und demütigend,
aber es war ok, besser als die Sehnsucht auszuhalten.
Und jetzt? Wegen fünf Minuten Meinungsverschiedenheit, bin ich wieder die Bekloppte, die Verrückte, die die sich alles ausdenkt
Und wieder eine Pause, nach dem Stress brauchst du eine Pause…
Ich fass es nicht. Ich hoffe dass ich es diese mal schaffe und du dich erst meldest wenn es bei mir zu spät ist, das alle die
Netten Worte die dann von dir folgen, all das unermüdliche an mir rumgraben, mich überzeugen, mich wieder rumzukriegen
An mir abprallt
Ich wünsche es mir so sehr, für mich, für mein Leben…wollte ich doch genau so etwas nie haben.
13.03.2015 08:52 •
x 2 #1