hallo meine Liebe Blumew
ich habe ihn April 2012 rausgeschmissen...er ist für meine Begriffe ein Narz, wurde niemals diagnosiziert..ist im Grund auch völlig egal ich mache das beste aus meinem Leben, ich trage auch die Verantwortung das ich es solange mitgemacht und ausgehalten habe..er ist so wie er ist, ich habe das akzeptiert, aus dem Grund ist er auch nicht mehr in meiner Gegenwart..
Ich konnte so gut wie nix, außer rauchen, und trinken und hier im Forum lesen, aber nur still und heimlich, ich war zu nix zu gebrauchen, mein Kopf nur von meinen Ängsten belagert, ich hatte Depressionen mit Suizid-Gedanken und zum Schutz meiner Kinder hätte ich in eine geschlossene gesollt, wahlweise 2 mal die Woche zur meiner Therapeutin..
Musste aber die Therapie abbrechen da sie genausso Züge an den Tag gelegt hatte wie mein Ex...ging für mich gar nicht..
und klar das nötigste im Haushalt, meine älteste war fast 18 Jahre..
Da ich hier seit 2012 mitlese und es mir dadurch besser ging, möchte ich jetzt wo ich es kann und klar sehe, dies anderen jetzt leidenden zurückgeben, deswegen bin ich hier unterwegs..falls dir diese Frage durch den kopf gehen sollte
Ich habe dann hier die Beiträge verschlungen, und da wurde der name Robert Betz geschrieben...
Und da ich sehr neugierig bin, habe ich seine Beiträge jeden Abend als Nachtvortrag mir im Netz angehört..
Ich habe dann fast ein Jahr später die Möglichkeit gehabt, zu einem Livevortrag von ihm zu gehen...
Ja was soll ich sagen mir ging es dann immer besser, blieb bei mir und ja dann ist auch wieder jemand in mein Leben über das Netz getreten...
Er war auch in einer Lebenskrise, keine Trennung und er kannte auch Robert Betz, wir waren über 150km entfernt..
jetzt lebe ich mit ihm und meinen Kindern über 2 Jahre zusammen..ich höre immer noch betz und lese sehr viel über Selbsterkennis...
Alles was jetzt geschieht meine liebe Blumew, liegt in deiner Hand du bestimmst wie es für dich weitergeht..
Ein Spruch den ich mal gelesen habe: Leiden ist einfacher als Handeln..
Nicht als SChuld zu sehen sondern als Eigenverantwortung...
Alles Liebe
Die Gifpelstürmerin
Irgen