Lorenalivia
- 88670
Lorenalivia
Zitat von Lorenalivia:Es gibt da ein neues Phänomen
Zitat von Lorenalivia:Aber das ist ja egal. Darum gehts nicht.
Knutuschi
Zitat von Lorenalivia:seit Monaten zum Grübeln
Vortexa
Zitat von Lorenalivia:ich weiss viele werden wahrscheinlich schreiben das er das einfach so macht ohne sich dabei was zu denken. Aber das lasse ich hier nicht gelten.
Sich bei jemanden einfach nicht mehr zu melden ist ziemlich unhöflich. Aber das hat wohl jeder schon mal erlebt. Aber sich dann doch andauernd wieder in dein Leben ein zu linken, ist doch ziemlich dreist, finde ich.
Wenn man schon geht ohne sich zu verabschieden, dann geht man auch. Und ist weg.
Zitat von Lorenalivia:Er schaut bloss. Immer und immer ziemlich schnell.
Zitat von Lorenalivia:Warum spricht jemand nicht mehr mit dir. Löscht dich aber nicht und sieht sich alles an was du so tust, seit einem halben Jahr.
Wegen zwei Dates?
Sacred_Life
Lorenalivia
Zitat von monchichi_82:Es kann vorkommen, dass in einem unverbindlichen Kennenlernen Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, das einer ein Kennenlernen abbricht, das sich einer anderweitig umsieht und verliebt, das man drauf kommt diese Anbahnung passt nicht zu den derzeitigen Lebensumständen usw. Das ist normal, das ist das Leben.
Zitat von Sacred_Life:Und Orbiting ist für mich was anderes. Da hält man jemanden aktiv schwammig warm. Indem man immer mal wieder was von sich hören lässt, ohne dass es dann aber zu etwas führt.
Dediziert
Zitat von Lorenalivia:Ich frage mich lediglich was er sich dabei denkt.
Zitat von Lorenalivia:Er denkt sich schon was dabei
Knutuschi
Zitat von Lorenalivia:Warum liest du es dann überhaupt und gibst zu dem noch einen Kommentar dazu ab? Wenn es dich ja so offensichtlich Null Bohne interessiert.
Dediziert
Zitat von Lorenalivia:Ihr scheint es völlig normal zu finden das man dinge beendet ohne sie wirklich zu beenden und dann doch nicht geht.
Knutuschi
Zitat von Lorenalivia:Ich schaue mir zum Beispiel fast nie Storys an und ich kenn viele die das auch nicht tuen.
Zitat von Lorenalivia:Du hast die Geschichte nicht richtig gelesen. Nicht er hat es beendet sondern ich.
KBR