leilani
- 88726
leilani
Tempi
Isely
Zitat von leilani:Ist das nur ein großangelegter Mediencoup?
Natürlich , sieht so Ruhe haben aus ?
Gibt es Rassismus im englischen Königshaus?
Glaubst du das ernsthaft ?
Hier wurde die Black Card gezogen, wie die Briten sagen würden.
Eine 30 Millionen £ Hochzeit in dem der Schw. Vater auch noch zum Altar führt ?
Zudem ist Oma Lisbeth formelles Staatsoberhaupt von über 50 Commonwealth Staaten.
Ist Meghan eine Narzisstin?
Ganz klar JA.
Welche Rolle spielt Harry?
unfassbar
leilani
Zitat von Isely:Da klagen zwei Menschen, die zu 1% der Top Privilegierten der Welt angehören , ihre ganzes Leid über fehlenden Schutz.
Passt so gerade überhaupt nicht in die jetzige Situation der Welt.
Zwei verwöhnte Personen, davon eine völlig abgedreht.
Ich glaub ihr kein Wort.
Und er sollte sich schämen.
Zitat von unfassbar:Ich habe eine farbige Freundin. Diese war entsetzt über die Rassismusaussage, weil jemand gefragt hat, welche Hautfarbe das Kind wohl haben wird.
Besagte Freundin hat einen weißen Mann und sie, ihr Mann und alle Verwandten und Freunde haben sich gefragt, welche Hautfarbe das eigene Kind haben wird, Locken oder keine Locken, eher nach Mama oder nach Papa. Und ich finde diese Fragen völlig legitim und nicht verwerflich. Das hat meines Erachtens nichts mit Rassismus zu tun und ich würde mir wegen dieser Frage auch keinen latenten Rassismus unterstellen lassen.
Likos24
unfassbar
Zitat von leilani:Ich habe tendenziell schon den Eindruck, dass eine Frau, die sich nicht unterwirft, sondern ihr Ding macht, ziemlich schnell diffamiert wird.
Ex-Mitglied
leilani
unfassbar
Zitat von leilani:Und dann bleibt nicht mehr viel als sich an die Medien zu wenden, um Konflikte zu klären
Isely
leilani
Zitat von unfassbar:Glaubst du, dass der Weg über die Medien zur Konfliktlösung beiträgt? Ich denke eher, dass sich die Fronten verhärten.