MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin ja überzeugte Republikanerin, hab aber eine große Schwäche für Klatsch und Tratsch besonders bei Königs . Deshalb - das hier kam in dem Interview so rüber, stimmt aber schlicht nicht. Es sind ausschließlich die Kinder des amtierenden Monarchen (also Charles, ...
leilani
Zitat von MissGeschick:Ja aber sie sagte ja, dass sogar diskutiert wurde, diese Reihenfolge auszusetzen extra wegen Archie.
Isely
Zitat von MissGeschick:Ja aber sie sagte ja, dass sogar diskutiert wurde, diese Reihenfolge auszusetzen extra wegen Archie. Also da schien es zumindest ganz gezielt darum zu gehen, dieses eine Kind da rauszunehmen. Aber wenn du da im Thema bist, will ich dir nicht widersprechen. Ich hab wirklich mehr zufällig ...
leilani
Zitat von MissGeschick:Ja aber sie sagte ja, dass sogar diskutiert wurde, diese Reihenfolge auszusetzen extra wegen Archie. Also da schien es zumindest ganz gezielt darum zu gehen, dieses eine Kind da rauszunehmen.
Isely
Zitat von aquarius2:Ach der arme Harry! Lebt in Santa Barbara in der gleichen Strasse wie Oprah Winfrey. Gibt es nicht in den USA Ressorts, wo nur die reinkommen, die da wohnen,bzw von denen eingeladen oder bestellt werden?Da muss man eine Schranke mit Wachmann passieren und Hecken und Zä...
Zitat von MissGeschick:Allerdings denke ich nicht wie scheinbar viele, dass man nur weil man Geld hat keine Depression, kein Leid oder keine Ängste empfindet.
Zitat von MissGeschick:Ich bin ja nun privilegierte Weiße und möchte deshalb ungern entscheiden ob jemand mit anderer Hautfarbe sich Rassismus ausgesetzt fühlt.
Zitat von MissGeschick:Allerdings denke ich nicht wie scheinbar viele, dass man nur weil man Geld hat keine Depression, kein Leid oder keine Ängste empfindet.
Anaria
Zitat von aquarius2:@rassismus Durch eine Bekannte, die auch afrikanische Vorfahren hat weiss ich, dass die das durchaus auch als rassistisch wahrnehmen, wenn sich Weiße in so einer Form über das noch ungeborene Kind unterhalten. Sie hat auch deshalb auf eigene Kinder verzichtet, weil sie denen ihre Erfahrungen ersparen wollte! ...
Anaria
Zitat von leilani:Und das Ding ist, dass er wohl nicht so viel verdienen wird, wie wir alle denken... soweit ich weiß bekommt der Null Komma Null mehr vom Königshaus und musste erstmal bei Freunden unterkommen.
Zitat von aquarius2:Ich habe es öfters mitbekommen, wenn sie sich vorstellt und die Leute blöde Bemerkungen über ihren Namen machen wie sieht man oder Nomen es Omen Sie heißt nämlich Schwarz oder so ähnlich...