leilani
- 88727
leilani
Zitat von Baumo:Das wir halt nix hatten und trotzdem glücklich waren.
Puppenspieler
leilani
Zitat von aquarius2:Ihr Vater und ihre Halbgeschwister hauen sie regelmäßig in die Pfanne!
Zitat von aquarius2:Was die britische Presse betrifft das stimmt, über Kate berichten sie eher freundlich und macht Meghan das gleiche ist das komischerweise schlimm!
Zitat von aquarius2:Harry hat sich nicht nur darüber beklagt, dass sein Vater seine Anrufe nicht annimmt, sondern das er ihm den Geldhahn zusteht! Wie bitte? Mit 36 Jahren kann der nicht für sich selbst sorgen? Ich finanzieren mich selbst seit ich 18 bin und das, obwohl ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte!
Zitat von aquarius2:Irgendwann wird es in ihren Beziehungen vielleicht auch zu einer Krise kommen und dann wissen sie ja, was sie als Kinder gerne gehabt hätten!
Zitat von aquarius2:Auch, dass er seine Großeltern gleich aus der Schusslinie genommen hat und gesagt hat, sie hätten das nicht gesagt und auch wie Meghan über die Queen gesprochen hat, war irgendwie nicht so, als dass sie ein Problem mit ihr persönlich hätte, aber eben mit dem Hof und dem Protokoll.
Zitat von aquarius2:Was für eine Insel? Was ist da passiert?
Zitat von aquarius2:Was die britische Presse betrifft das stimmt, über Kate berichten sie eher freundlich
Zitat von leilani:Und das Ding ist, dass er wohl nicht so viel verdienen wird, wie wir alle denken... soweit ich weiß bekommt der Null Komma Null mehr vom Königshaus und musste erstmal bei Freunden unterkommen.
wie flüssig der ist finde ich schwer einzuschätzen, möglicherweise ist der gerade ganz schön abhängig vom Geld seiner Frau.
leilani
Zitat von VictoriaSiempre:Ich fand einiges problematisch, z. B.
- Den Rassismusvorwurf, ohne Ross und Reiter zu nennen. Oma und Opa waren es nicht, wie Harry sagte (dabei hätte ich Philip das am ehesten zugetraut, der hat ja schon ne Menge rausgehauen) - womit die restliche Familie unter Generalverdacht bleibt.
Sonnenblume53
Zitat von leilani:Zumindest Harry lebt seit seiner Geburt in einer völlig anderen Welt als Otto Normalverbraucher. Alleine sein Lebensstil ist viel teurer und bislang war das alles staatlich finanziert.
Zitat von leilani:wie flüssig der ist finde ich schwer einzuschätzen, möglicherweise ist der gerade ganz schön abhängig vom Geld seiner Frau.
Zitat von VictoriaSiempre:Ein bißchen was hat er ja nun auch von Diana geerbt. Ich habe mal was von 15 Millionen gelesen - ob nun Pfund, Euro oder Dollar: Zwei, drei Jahre kommt man damit wohl über die Runden, wenn man sich ein wenig einschränkt
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich jammerten zwei sehr privilegierte Menschen auf sehr hohem Niveau. Find ich ein wenig befremdlich angesichts einer weltweiten Krise, die für viele ganz andere Sorgen mit sich bringt; auch in den Heimatländern der Beiden. Und wenn ich mehrfach mit der Vorgeschichte grade von Harry (böse Presse!) mitteile, dass ich mich ins Privatleben zurück ziehen möchte, dann würde ich wahrscheinlich weder nach LA ziehen noch bei Oprah ein Interview geben.
Isely
Zitat von MissGeschick:Was ich allerdings vollkommen nachvollziehen kann, ist der Ärger darüber, dass dem kleinen Archie jegliche Titel verwehrt wurden AUFGRUND seiner Hautfarbe. Und ja, das ist institutioneller Rassismus. Genauso wie ich nachvollziehen kann, dass einen in einer Schwangerschaft durchaus ängstigen kann, zu erfahren, dass mein Mann und mein Baby keinerlei Schutz (wie er es seit Geburt gewohnt war) erhalten. Die sind ja leider der Inbegriff der Prominenz. Und wer sich mal in solchen gated Communities bewegt hat, wird begreifen, dass Hunderte und Tausende von Fans durchaus eine Beeinträchtigung für das eigene Leben darstellen. Mal abgesehen von den erwähnten rassistischen Todesdrohungen.
leilani
Zitat von Isely:Erstaunt war ich über die Ex Präsidentin Michele Obama, die heute von sich gab, sie könne sich dort im Palast Rassismus gut vorstellen... Aha,,, hätte sie als amtierende Präsi Gattin niemals von sich gegeben...
Zumal sie selbst dort ja gern zum Tee hin ging..
Zitat von Isely:Es wurde eigentlich bereits 100 mal erklärt, dass seit mindestens 11 Jahren die Titel anders vergeben werden. Also nur in der direkten Thronfolgerreihe.. sorry, dass hat null und nix mit einer Hautfarbe zu tun, und Ähm... das Baby ist ohnehin weiss, weisser als manch anderes Britisches Baby... Ich ...
Zitat von MissGeschick:Was ich allerdings vollkommen nachvollziehen kann, ist der Ärger darüber, dass dem kleinen Archie jegliche Titel verwehrt wurden AUFGRUND seiner Hautfarbe.