Sonnenblume53
- 5511
- 11251
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Wenn man einfach seine Aufgabe erfüllt und die Klappe hält wird es kein Mobbing geben.
BernhardQXY
unfassbar
Zitat von aquarius2:Durch eine Bekannte, die auch afrikanische Vorfahren hat weiss ich, dass die das durchaus auch als rassistisch wahrnehmen, wenn sich Weiße in so einer Form über das noch ungeborene Kind unterhalten. Sie hat auch deshalb auf eigene Kinder verzichtet, weil sie denen ihre Erfahrungen ersparen wollte!
leilani
Zitat von BernhardQXY:Ich finde, der Grat des Rassismus ist einfach schmal.
Isely
Zitat von Baumo:Aber sie war nicht in der Lage zu gehorchen
Zitat von Baumo:Die anderen queen und kate usw...die müssen auch funktionieren und gehorchen. Die rennen auch ni cht an die Presse und die hätten auxh viel zu erzählen. Aber sie versuchen das beste daraus zu machen und geniessen ihr Geld und dass ihre Kinder alles studieren können was sie wollen. Mein Gott wöre ich meghan ich würde lächeln und klappe halten.
Zitat von leilani:Meine Klassenkameradinnen haben mich ständig angetatscht und mich gefragt woher ich ursprünglich komme.
Gelegentlich wurde ich mit heil H. begrüsst, weil sie wohl dachten in Deutschland findet man das gut.
Außerdem waren viele der Meinung, dass deutsche Frauen mit jedem schlafen.
Auch Rassismus, groß gejuckt hat es mich aber nicht.
leilani
Zitat von E-Claire:Vielleicht aber auch deshalb, weil das für dich eben einen singuläre Erfahrung war und nicht, wie in manchen Ländern der Fall, eine systematische Ausgrenzung aufgrund deiner weißen Hautfarbe.
Zitat von E-Claire:in der eine gerissene Frau einen überschaubar smarten jungen Mann geheiratet hat, um diesen dann völlig unter ihrem Pantoffel zu halten.
Zitat von E-Claire:das Dilemma des Spare schon deutlich früher sichtbar war (siehe Prince Andrew) und die Familie (!) nicht die Institution dieses hätte besser und anders lösen müssen.
Zitat von E-Claire:Es scheint aber zum Zeitgeist zu gehören, weil bei Trump ja ähnliches passiert ist.
Baumo
leilani
Zitat von Baumo:Ich durfte zb nie mit zigeunern oder braungebrannten Kindern spielen.
Holzer60
leilani
Zitat von Scheol:Eduards VIII ,...... an die Geschichte erinnert mich die ganze etwas.
Betreff seiner Frau.
Baumo
Zitat von leilani:Bei mir war´s genau umgekehrt! Ich stamme aus einer super linken Familie und ich MUSSTE meine türkischen Klassenkameradinnen zum Geburtstag einladen, ob ich die mochte oder nicht...