Klingt nach einer schlechten Idee, da sie nicht den Ursprung des Problems anpackt. Eure Beziehung ist nicht an einem Mangel an Wissen um die Liebe des anderen gescheitert, oder? Warum musst Du dann Deine Liebe unter Beweis stellen?
Du schreibst, Du hast eine schwere Zeit gehabt und an Depressionen gelitten, was sich auf Dein Verhalten auswirkte. Es klingt, als würdest Du Dir deswegen die Schuld geben an der Trennung und Du nun beweisen möchtest, dass Du Dich anders verhalten willst.
Ganz ehrlich, wenn Du eine miese Zeit und eine depressive Phase hattest, dann ist das nix wofür Du Dich entschuldigen musst. Eine Beziehung wird von zwei Leuten geführt und wenn er Dich trotz Deiner schlechten Zeit abwertete, dann sagt das auch etwas über ihn aus!
Du scheinst gerade in der Phase zu sein, in welcher Du unbedingt an der Beziehung festhalten willst und darum auch keinen klaren Blick auf die Dinge hast. Das bringt frischer Liebeskummer so mit sich, aber leider führt das auch immer wieder zu unüberlegten Handlungen und zu dem Gefühl, nie wieder eine andere Liebe finden zu können. Du bist 31, insofern erzähle ich Dir da ja nichts Neues. Dennoch solltest Du versuchen zu schauen, worin das wirkliche Problem bei euch lag und ich wette, es war nicht das fehlende Wissen um die Gefühle des anderen.
20.08.2019 16:11 •
#9