Torb89
- 45
- 2
- 14
Torb89
CoolerTyp
Dauerverliebt
Zitat von Torb89:Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“? Sind solche Leggings ein Dating-Signal? fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. ...
Gastina
Torb89
Zitat von Augenblick:Ich trage gerne enganliegende Sachen im Studio, weiß aber nicht genau, wie sie heißen und dem Thema entsprechen Der Grund dafür ist ganz einfach - ich fühle mich damit wohler, weil mir stofftechnisch „nichts im Wege steht“ und ich mich viel freier bewegen kann und meine Bewegungen dazu noch auch ...
Marcell
Tin_
Gärtnerin
Zitat von Torb89:Sprich: Wenn eine Frau sich in solchen engen Leggings mit Po-Naht präsentiert, und er Po und die Poritze dadurch extrem betont werden, legt sie es dann darauf an, dass Männer hingucken und sie ansprechen / anbaggern?
Gärtnerin
Zitat von Brennessl:regelrechte wettbewerbe,
Zitat von Brennessl:paradebeispiel für unsere zeiten
Florentine
Zitat von Gärtnerin:Obwohl: Ich denke, dass Ding hätte ich auch gewollt.
Gärtnerin
Zitat von Marcell:Bei 99 Prozent von den trägerinnen kannst erwarten das was ganz anderes drunter sitzt .
Zitat von Torb89:Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“? Sind solche Leggings ein Dating-Signal? fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im ...